Ich brauche mal wieder etwas länger, um auf bestimmte Themen zu reagieren...Aber dafür vergesse ich es nie!
Wobei ich denke, dass wir das Thema zumindest so ähnlich eigentlich schonmal hatten:
Vielleicht ist dieser Thread völlig unnötig, weil es nur mir so geht. Und eigentlich hätte ich das Thema auch für paradox gehalten, aber es beschäftigt mich in der letzten Zeit und gegen assoziative Empfindungen lässt sich ja nicht viel machen
Deswegen würde es mich interessieren, ob ihr was im Bezug aufs Hobby bereut oder bedauert. Das ist ja erstmal sehr offen und lässt sich sicher auf "größeres" und "kleineres" beziehen.
Ich mache auch einfach mal den Anfang, vielleicht…
Ich würde vermutlich nicht viel anders machen...Unter´m Strich bin ich recht zufrieden!
Ich wäre gerne früher ins Hobby eingestiegen, statt mich viele Jahre nur mit dem Lesen im "White Dwarf" zu begnügen...Das war zwar damals ein echt tolles Magazin, aber wirklich an der Platte zu stehen macht doch deutlich mehr Spaß, als nur davon zu träumen!
Und ich würde vielleicht nicht ganz so viele Völker sammeln, sondern mich auf ein paar weniger Fraktionen konzentrieren und somit auch mal mit einem Projekt fertig werden...Aber davon ab bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung und den Kontakten, die ich mit diesem tollen Hobby erlebt und gewonnen habe!
Von den beiden genannten Punkten abgesehen fällt mir also tatsächlich nichts ein, was ich anders machen würde...Ich genieße es, wann und wo ich kann, und bin einfach nur gespannt, welche Überraschungen und Entwicklungen sich künftig noch erschließen lassen!