Was würdest Du anders machen…

  • Ich brauche mal wieder etwas länger, um auf bestimmte Themen zu reagieren...Aber dafür vergesse ich es nie!

    :hihi:

    Wobei ich denke, dass wir das Thema zumindest so ähnlich eigentlich schonmal hatten:

    Ich würde vermutlich nicht viel anders machen...Unter´m Strich bin ich recht zufrieden!

    Ich wäre gerne früher ins Hobby eingestiegen, statt mich viele Jahre nur mit dem Lesen im "White Dwarf" zu begnügen...Das war zwar damals ein echt tolles Magazin, aber wirklich an der Platte zu stehen macht doch deutlich mehr Spaß, als nur davon zu träumen!

    Und ich würde vielleicht nicht ganz so viele Völker sammeln, sondern mich auf ein paar weniger Fraktionen konzentrieren und somit auch mal mit einem Projekt fertig werden...Aber davon ab bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung und den Kontakten, die ich mit diesem tollen Hobby erlebt und gewonnen habe!

    :king:

    Von den beiden genannten Punkten abgesehen fällt mir also tatsächlich nichts ein, was ich anders machen würde...Ich genieße es, wann und wo ich kann, und bin einfach nur gespannt, welche Überraschungen und Entwicklungen sich künftig noch erschließen lassen!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"