Hallo,
ich spiele morgen früh 4000p gegen Chaos und gegen Sölnder.
Ich würde gerne mal Vlad teste - aber lohnt der? Bin dann deutlich schlechter in der Magie ohne Manfred. . . .
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich spiele morgen früh 4000p gegen Chaos und gegen Sölnder.
Ich würde gerne mal Vlad teste - aber lohnt der? Bin dann deutlich schlechter in der Magie ohne Manfred. . . .
Erstmal musst du deinen gegner Fragen ob du Vlad einsetzten darfst.
Und außerdem gehört Isabella zu Vlad und muss mit ihm zusammen eingekauft werden(zumindest bei den regeln auf der englischen GW seite).
Ob er lohnt weiß ich nicht genau.
feep hat mit vlad sehr gute ergebnisse erbracht . ich pers. finde manfred voll schlecht . würde also vlad spielen !
Gruss Goldi
Vlad ist zwar kultig, aber für das was er kann viel zu teuer!!! Hab ihn einmal gespielt, und es lohnt sich nicht wirklich... ist stylisch, aber mehr auch nicht. Manfred hingegen ist auch spieltechnisch ziemlich gut...
Goldi: Was soll an Manfred schlecht sein? Seine magischen Gegenstände sind alle Bombe und machen ihn mit Stufe 4 zu einem verdammt geilen Magier, der ausserdem böse im Nahkampf ist...
goldi sagt manfred ist schlecht nicht vlad
ich würde vlad bevorzugen weil dazu gibts ja auch noch isabella
vlad war mir zu teuer - die fertigkeiten von dem sind echt der hammer - und mal ehrlich, wer hofft nicht, das isabelle drauf geht - dann hat der hass und raserei, wer haelt den noch im nahkampf auf?
aber ich werde den bestimmt noch spielen, wenn magie mal nicht sooo gefragt ist.