anfänger sucht gute 2k armee aufstellung

  • soo ich wollte mir demnächst mal wieder figuren kaufen, doch sie solle nsich auch lohnen!


    wie würdet ihr ne 2k armee machen?


    thx ~DarkRonin~

  • Und was hast du denn für Vorstellungen? Kannst ja hier im Forum sehen, dass es wirklich viele verschiedene Arten gibt die DE´s zu spielen...


    - Malakai

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Und wieviel geld haste denn zum ausgeben? -> is wichtig für die "Kaufordnung" :D oder suchst du allgemeine Ratschläge?

    Wetten, du traust dich nicht HIER zu klicken?


    WarhammerRolePlaying : WaRP

  • ...as dumme an DE ist - es gibt kaum Plastik, und das das es gibt brauichst du nicht unbedingt...
    ist überhaupt schon was vorhanden?

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • naja,ehrlich gesagt glaube ich nicht,dass es darkronin noch interessieren wird,er war nämlich das letzte mal vor 5 Monaten im forum :D


    MfG,Drakon

  • lol - da hast du allerdings recht... hab gar nicht drauf geachtet, weils Aryn "hochgeholt" hatte...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • ?(:mauer:?( Warum sagt mir das keine :tongue: ... Vielleicht schreiben wir ihm ne mail und fragen was er sich nun gekauft hat :rolleyes:

    Wetten, du traust dich nicht HIER zu klicken?


    WarhammerRolePlaying : WaRP