Ich hab da mal 2 Fragen:
1. Ich kenne da ein paar Leuts, die spielen Kavallarie mit 2 LP, weil das Pferd und der Reiter beide einen LP haben, das stimmt doch niicht, oder???
2. Mein Vamir hat unendlicher Hass als Vamp-Fähigkeit(er darf alle Trefferwürfe wiederholen), er hat aber auch Hass, darf er jetzt in der ersten Nahkampfphase alle Terfferwürfe nun 2 mal wieder holen wegen Hass und ewigem Hass oder nur einmal?
Kavallarie mit 2 LP? Hass und unendlicher Hass
-
- WHFB
- Der Drache
- Geschlossen
-
-
Naürlich hat die Kavalerie nur einen Lebenspunkt, bei deiner anderen Frage bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber das er die Trefferwürfe 2mal machen darf.
-
Bei der ersten anfort stimme ich darkforce zu aber bei der zweiten würde ich eher sagen das unendlicher hass hass negiert wäe jedenfals logischer.
p.s endlcih auch mal ein strigoi spieler nicht immer carstein und blutdrachen -
Gott du hast einen echten Fehler aufgedeckt bei den strigoi vamps uppppppppppssssssssssssss
-
Kavallerie hat soviele Lebenspunkte wie im Profil stehen. Im allgemeinen 1.
Ewiger Hass ist nur eine Verbesserung von Hass. Es gibt keine Situation, wo du selber einen Wurf 2x wiederholen darfst.
-
- Kavallerie besitzt nur einen Lebenspunkt
- "... darf jeden verpatzten Trefferwurf EINMAL wiederholen...", somit darf er auch mit dem unendlichen Hass den ersten verpatzten Trefferwurf nur einmal wiederholen.
-
nur pegasusritter ham zwo lp
-
Pegasusritter sind ja auch SCHWUL!
Finde ich zumindest!
Naaja, was wichtiges kann ich hier nicht mehr schreieben, wurde ja alles schon getan!Grtz LUTZifer, C A R S T E I N spieler!
-
Hmm... LUTZifer... wenn du schon nichts wichtiges hinzufügen kannst, dann schreib am besten gar nichts als irgendwas sinnloses, so wie du es gerade getan hast.
-
- So für die KAvaleriemodelle gilt Seite 65 Abschnitt: Kavallerieverluste
- Für Wiederholungswürfe gilt: Kein Wurf darf mehr als einmal wiederholt werden, egal aus welcher Quelle der Wurf stammt.Das Thema ist damit ~geschlossen~
MfG
DaWall