Kavallarie mit 2 LP? Hass und unendlicher Hass

• Ich hab da mal 2 Fragen:
    1. Ich kenne da ein paar Leuts, die spielen Kavallarie mit 2 LP, weil das Pferd und der Reiter beide einen LP haben, das stimmt doch niicht, oder???
    2. Mein Vamir hat unendlicher Hass als Vamp-Fähigkeit(er darf alle Trefferwürfe wiederholen), er hat aber auch Hass, darf er jetzt in der ersten Nahkampfphase alle Terfferwürfe nun 2 mal wieder holen wegen Hass und ewigem Hass oder nur einmal?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Bei der ersten anfort stimme ich darkforce zu aber bei der zweiten würde ich eher sagen das unendlicher hass hass negiert wäe jedenfals logischer.
    p.s endlcih auch mal ein strigoi spieler nicht immer carstein und blutdrachen

Krank ist jeder, nur jeder auf eine andere Art und Weise.

• Gott du hast einen echten Fehler aufgedeckt bei den strigoi vamps uppppppppppssssssssssssss

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Kavallerie hat soviele Lebenspunkte wie im Profil stehen. Im allgemeinen 1.

Ewiger Hass ist nur eine Verbesserung von Hass. Es gibt keine Situation, wo du selber einen Wurf 2x wiederholen darfst.

• Kavallerie besitzt nur einen Lebenspunkt
    • "... darf jeden verpatzten Trefferwurf EINMAL wiederholen...", somit darf er auch mit dem unendlichen Hass den ersten verpatzten Trefferwurf nur einmal wiederholen.

Come to me, my Pale Enchantress...

• Pegasusritter sind ja auch SCHWUL!

Finde ich zumindest!
    Naaja, was wichtiges kann ich hier nicht mehr schreieben, wurde ja alles schon getan!

Grtz LUTZifer, C A R S T E I N spieler!

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Hmm... LUTZifer... wenn du schon nichts wichtiges hinzufügen kannst, dann schreib am besten gar nichts als irgendwas sinnloses, so wie du es gerade getan hast.

Come to me, my Pale Enchantress...

• - So für die KAvaleriemodelle gilt Seite 65 Abschnitt: Kavallerieverluste
    - Für Wiederholungswürfe gilt: Kein Wurf darf mehr als einmal wiederholt werden, egal aus welcher Quelle der Wurf stammt.

Das Thema ist damit ~geschlossen~

MfG
    DaWall

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.