Wer bin ich wohl???

• Crom ist nicht beritten, Arbaal und Egrimm sind auch schon raus, Archaon scheidet auch aus...stimmen deine Angaben auch alle oder hast du irgendwo was verwechselt?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Es gibt da noch einen, Bulkor - ein Graf, IIRC, lungert im 4th Ed. Armeebuch rum... der ist ungeteilt und beritten. Aber daß Thanquol solche alten Kamellen kennt hätte ich nicht gedacht (sonst hätte ich Egrimm so früh nicht geraten)...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Kenn Warhammer erst seit der fünften Edition, daher kenn ich keine anderen.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ...kann sein, daß der auch im Champions of Chaos drin war - da haben sie die ja alle nochmal reingepackt glaub ich... aber für so n Müll hab ich nie Geld ausgegeben.

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Oh mir fällt grad auf das wen wir grad überhaupt fragen(hatte nich auf den name geachtet und bin immernoch anderes bild von dem gewöhnt).
    Dann hat der mir das schon indirekt verraten (und dann hab ich auch richtig geraten mit crom).
    außerdem meinte er erwüsstes nicht genau ob der beritten ist.

• na super...

dann denk dir was aus, du "Affe". ;)

Tzeentch ist Wandel...

• ein Honk? *g*

nee... Fantasy oder 40K?

Tzeentch ist Wandel...

• Hi!

Besonderer Char?

@ LL

Mit "Graf" meinteste aber net Graf Mordrek der Verdammte oder? Weil der hatte gar kein Mal, niemand wußte welchem Gott er folgt :)

Gruß Khar

• @LL
    u dont know "honk"? sehr gägnlich in unseren breitengraden :P

aber
    zu fuß unterwegs?

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Gut oder böse?

• auf nem Monster?

Tzeentch ist Wandel...

• auf nem flugtier??
    neutral??

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Gibt es in dieser Edition schon Regeln für dich?

Tzeentch ist Wandel...