Wer bin ich wohl???

• oder ein Goblin?

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ein "nörgling" oda wie die heissen? :P :tongue:
    ne spass bei seite:chaos? ?(

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

Einmal editiert, zuletzt von Lord Natza ()

• überhaupt ein Charaktermodell?

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ein besonderer char??

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

• du? also thanquol?
    (*aufgutglückrat*)

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• der knochen brecher oda so?kenn mich net aus mit skaven ;(

• ist es ein ozziezieller char? oder einer nicht aus der sechsten?

• knochenbrecher ist nicht gerade klein :D

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ich sach doch das ich mich net gut auskenn :D

• ich rate auch mal - weil ich nicht denke daß er "sich selbst" gewählt hat...

Ikit Claw?

Tzeentch ist Wandel...

• Das kann gar nicht. Im skaven AB der 6. edition gibts nut Thanquol und skrotz der mutant.

aber da clan eshin bist, glaube ich mal du bist snikch der meisterassasine

EDIT: warscheinlich zählt er auch die kleine übersicht von besonderen skavenhelden (ohne werte im buch) im Skaven AB. Und da steht snikch ja auch drin.

dann muss meine antwort ja wohl richtig sein und ihr könnt schonmal raten wer oder was ich bin.