Wer bin ich wohl???

• - gehörst du den gefallenen engeln an ?
    - "normaler" orden?
    - Deathwing?
    - Ravenwing?
    - gesamtorden(ausgenommen gefallene engel)?
    - bist du ein primarch ?
    - ein "hochrangiger" ?

---------

- hab ich grad die regeln vonem spiel verletzt?

• ...ich antworte mal auf den Salat an Fragen, hoffe es geht noch...

- kein gefallener Engel
    - ja, "normaler" Orden
    - Deathwing - nein, aber ich benutze die Regeln
    - Ravenwing - nein
    - Gesamtorden - ja
    - Primarch - nö
    - hochrangig - sicher.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• jetzt wäre ein AB nützlich :(

einer der nach deathwing regeln aufgestellt wird... trägst du ne termi rüssi?

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• ...ich KANN mit ihr aufgestellt werden, muß aber nicht IIRC (auf deutsch, es gibt verschiedene "varianten" meiner Person, was Rüstung etc. betrifft).

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• definiere spec char? also wirklich spec oder irgendwie anders so norm HQ?
    gibts mir langsam zu denken das es von nem spec char mehrere varianten gibt...

gehörts du zu den priestern des ordens?

• wirklich ein "Charakter mit eigenem Namen".
    Und ich bin kein Priester.

Tzeentch ist Wandel...

• Bist du der Primach? Wenn ich wüsst wie der heißt würd ich den Namen hinschreiben...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Nein, der bin ich nicht (und keiner weiß wo der rumschwirrt oder ob er noch lebt) - aber ich stamme logischerweise von seinem Genpool...

Tzeentch ist Wandel...

• hm... das echt heavy...
    kein priester...
    ein sepc char mit möglichkeiten termis rüssi und norm rüssi (würd ich schätzten (wenn net dann bike))
    normaler orden
    kein primarch

hm... jetzt müsst man sich nur mit DA auskennen und alles wäre perfekt... shice

ein kommandant oder eher jemand der nicht mitten auf dem feld in forderster front steht?

• Nein, durchaus vorderste Front, deutlich kämpfende Truppe...
    Und deine Mutmaßung ist richtig - Deathwing Rüstung oder "normale" Servo... ;)

Tzeentch ist Wandel...

• normale servo + sprungmodul?

• Nö, hab ich noch nicht verwendet (IIRC). Aber wenn ich ne Termi trage kann man mich auch teleportieren (irgendwie logisch), und ich kommandiere schon nen ganz netten Teil der Dark ANgels rum - wenn ich auch nicht Azrael bin...

Tzeentch ist Wandel...

• also du bist nicht azrael.
    die meisten würden dich in termi rüssi einsetzten oder?
    bist du ein ordensmeister?

• Ich glaub in den anderen Orden der Legiones Astartes heißt das so...
    bei den Dark Angels heißt das ggf. etwas anders...

Tzeentch ist Wandel...

• hmm Azrael nich, Cypher nich...........

heißt du wie ein Erzengel (namensendung auf ...EL(z.B. Azrael, Gabriel, Michael, Hadriel, Ezekiel, Abariel, ......Tyrael(wer weiß...))?

mal was für die allgemeinbildung, ERZENGEL=Engelsfürsten:

(griech. Archangeloi, hebr. Malaak) Von der kopfstarken Schar der Engel gelten einige als wahrhaft von Gott gesandte Erzengel, je nach Tradition meistens vier (Himmelsrichtungen, Elemente), manchmal auch sechs, sieben(sieben Siegel, sieben Tugenden (vgl. sieben Todsünden)) oder neun.

Vier Erzengel sind es in der üblichen jüdischen und christlichen Tradition, die höhere Anzahl kennen gnostische Schriften.

In aller Regel heißen diese Erzengel Michael („Wer ist wie Gott?”), Gabriel („Gott ist stark”), Raphael („Gott hat geheilt”) und Uriel („Licht Gottes”).

Im apokryphen Buch Henoch ist im „zweiten Reisebericht” von sechs Erzengeln die Rede: Uriel, der über das Engel-Heer und den Tartarus gesetzt ist, Raphael, der den Geistern der Menschen vorsteht, Raguel, der Rache übt an der Welt der Lichter, Michael, der speziell dem Volk Israel vorsteht, Sariel, der „über die Geister, die gegen den Geist sündigen” gesetzt ist und Gabriel, der Vorsteher des Paradieses, der Schlangen und der Kerube (Die Apokryphen, S. 311).

Die vier Erzengel sind Himmelswächter, die rund um den Thron Gottes stehen, dabei jeder nach einer Himmelsrichtung, Michael im Osten, Uriel im Süden, Raphael im Westen und Gabriel im Norden.

In dieser Reihung werden die Namen der Erzengel auch den Kreuzpunkten magischer Quadrate zugeordnet.

Die mittelalterliche Alchemie entwickelte aus neuplatonischer Weltsicht Analogien von Engeln und Elementen. Bei Agrippa von Nettesheim sind die Erzengel dem Element Wasser zugeordnet.

vgl. Serafim(Seraphim oder ceraf(ph)im, das Heer Gottes oder Cherubim (Cherub) die Wächter des Paradieses und Träger des Throns Gottes

• *g*

das war schon nahe dran... bedenke aber, daß so ziemlich alle Dark ANgel Charaktere nach Engeln/Erzengeln oder gefallenen solchen benannt worden sind... insofern - ja, meinen Namen gibts auch in "weltlicher" Quelle, aber du hast ihn noch nicht genannt...
    ...und er endet nicht auf "-el". ;)
    zumindest in unserer (lateinischen) Schreibweise.

Tzeentch ist Wandel...

• Nö. Ich kann zwar schreiben, aber blau is meine Rüstung nich.

Tzeentch ist Wandel...