Wer bin ich wohl???

• hm... dann bleiben nur noch DE...

zu fuß oder zu roß?

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• er hat doch gesagt er ist GUT...
    und zu Fuß.
    Wird schon n HE sein - aber einer für den es keine Regeln gibt, der aber noch lebt... und der KEIN Zauberer ist.

Also - ICH null Ahnung...
    Tyrion - reitet, und hat Regeln.
    Teclis, Alarielle und der komische Phönixheini sind allesamt Zauberer.
    Imrik reitet.
    Elthanochwas is mal geritten, geht jetzt zu Fuß aber hat Regeln...
    Ich hatte ja an den Schattenkönig gedacht, aber der hat auch Regeln, und der hasst... nämlich DE...

wer blieibt dann noch...

Führst du irgendein besonderes Regiment / eine besondere Truppe an?

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Also, ich bin nicht in der Waldelfenliste, auch nicht in der Dunkelelfenliste. Ich bin nicht beritten.

Ich führe persönlich kein automatisch mitzunehmendes Regiment an (falls du das damit meintest, also ähnlich Grimgork und seinen Pflicht-Schwarzorks, die man für ihn kaufen muss und die er das ganze Spiel über anführt, oder ähnlich einem legendären Söldnerregiment; oder meinstest du das anders?)

Nochmal bzgl der nicht vorhandenen Regeln (bevor hier Missverständnisse aufkommen): Es gibt keine speziellen Regeln für mich als bes Char, ich werde aber dennoch in Spielen eingesetzt (nach GW Regeln, also nichts selbsterdachtest oder so), also gibt es mehr oder weniger schon Regeln... allerdings besitze ich keine einheitlichen Regeln und kann in verschiedenen Spielen unterschiedlich ausgerüstet sein.

Einmal editiert, zuletzt von Feep ()

• ich meinte z.B. diesen komischen Axtschwinger, der die weißen Löwen "vom Hintergrund her" anführt, oder irgendne beknackte Leibwache für so n schwulen Prinzen...

gibts dich als Modell?

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Es gibt mich nicht als Modell...

Der Axtschwinger heisst im übrigen Korhil :D

Edit:
    Da ich von jetzt an erst mal 1,5 Wochen in Urlaub bin und in der Zeit vorraussichtlich nicht ins Forum komme, löse ich einfach mal auf:
    Ich war Admiral Aislinn, Kommandant der Seegarde aus dem Sturm des Chaos Armeebuch... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Feep ()

• ...wer Lust hat. Feep war ja so nett nix zu sagen. Mach du doch!

Tzeentch ist Wandel...

• na jut... gut, böse oder neutral?

Tzeentch ist Wandel...

• besonderes Charaktermodell?

Tzeentch ist Wandel...

• ein Nasenbär (Zwerg)?

Tzeentch ist Wandel...

• Echse?

Tzeentch ist Wandel...