er is ein jetbike!!! will aber net raus sein... deswegen rat ich net
bist u eine einheit von der man mehrere aufstellen kann (like jetbike schwadron oder something like this)
wenn der jetzt schon fiel (was ich nicht glaube) bitte auch sagen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellener is ein jetbike!!! will aber net raus sein... deswegen rat ich net
bist u eine einheit von der man mehrere aufstellen kann (like jetbike schwadron oder something like this)
wenn der jetzt schon fiel (was ich nicht glaube) bitte auch sagen
joa, von meiner Sorte kann man mehrere aufstellen.
Sitzt auf Dir ein Fahrer, der eine Art "Lanze" (glaube Impulslanze oder sowas) oder andere Nahkampfwaffe trägt ?
doof gestellt die Frage...
ich bin nicht das Bike, das gehört nur dazu...
und - irgendsowas, ja...
Kann sein daß du's jetzt weißt, hm?
Ich habe dummerweise mein Eldar-Codex gerade nicht zur Hand...ich gehe das Risiko mal ein und sage:
Du bist ein "Wilder Reiter von Saim Hann", oder ?
nee, knapp daneben ist auch vorbei...
bist du einer des "shining spear" schwadrons?
hm... den Namen hab ich so noch nicht gelesen, klingt aber nicht allzu verkehrt...
ich kenn da ne andere Bezeichnung. vielleicht du auch? *g*
nein fällt mir jetzt nischt ein
shice
dann lös auf
na komm... ist ein ASPEKTkrieger, der n Jetbike benutzt...
heißen die im englischen Schining Spears? Wenn ja, dann stimmts. sonst... tja.
Ich kenne die englische Bezeichnung leider auch nicht, im deutschen müssten es entweder Kuanors Jäger (2. Edi) oder Speere des Khaine (3. Edi) sein... Da du normalerweise noch die Namen der zweiten Edi kennst, sage ich mal Kuanors Jäger... und ich denke mal, wir sollte durchaus die shining spears gelten lassen, so dass dann Psycho dran wäre.
Ayup, die beiden Bezeichnungen kenne ich... und so einer bin ich auch. Wenn das dieselben sind - Psycho, du bist!
ok kk los gehts!
40K oder Fantasy?
gut/böse/neutral ?
Reittier/Magier oder Kämpfer ??
40k eher gut wobei man da abstriche machen muss
magier, kämpfer "unberitten"
gehörst du zur Ecclesiarchie?
sry für blöde frage: aber wtf is Ecclesiarchie??? ich weiß das das irgendwie dämlich is aber sonst kann ich die frage net beantworten
so far
psycho
der imperiale "Kirchenapparat" - dazu gehören zB die Soros, die Inquisition, die Arbitratoren, etc... also grob "alles was Imp, aber nicht Imp Armee und nicht SM ist".