• also zusammenfassung:
    du bist pelzig aber KEINE ratte und auch NICHT im skaven AB.
    du stehst auf einer 20x20 base
    kein streitwagen
    kleienr gleich menschengroß
    eher nicht hinterhältig
    hast einen namen
    hast KEINE pflichtbewegung

wenn du nicht größer bist als ein mensch, wirst du wohl kaum das reittier jemandes sein...

hm...
    pelzig... kein ork, keine echse, kein chaos, hm...

mach mal wer weiter mir fällt grad nischt ein :(

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• ...und es gibt dich als Modell...
    Also ich dachte ja an nen Tiermenschen - aber die stehen alle auf 25er Bases, kann also auch nicht...
    was - außer Ratten - ist denn besonders, pelzig und steht auf ner 20x20er Base? Und ist dabei auch noch böse?

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Naja, vielleicht hilft es euch weiter, wenn ihr noch mal zu den Antworten bzgl besonders zurückkehrt...

Die Frage nach dem besonderen Charakter kann ich nicht wirklich als mit ja beantworten, da ich selber kein bes Char bin. Aber ich habe einen eigenen Namen, und ich habe eigene Regeln.

Gehen wir noch mal zu den zusammengefassten Punkten zurück:
    Ich bin pelzig (bzw eher wohl fellig, dies habe ich mal als das selbe genommen), es gibt ein Modell von mir, dass auf einer 20*20 Base steht, bin keine Ratte, nicht im Skaven AB, nicht größer als ein Mensch, mit der Hinterhältigfragen wusste ich nicht so recht was gemeint ist (von dem , was ich mir drunter vorstelle, eher nicht), ich habe einen Namen (und auch Regeln, aber keine Profilwerte *helf*), ich habe keine Pflichtbewegung (bzw ich habe überhaupt keinen B Wert, obwohl ich mich im Spiel durchaus bewege).

Mal sehen, ob ihr mit den beiden Zusatzinfos wieder in die richtige Richtung kommt...

Tiermenschen sind es jedenfalls auch nicht....

• Lord Lothar: Was ist das?

mfg
    Ax

Externer Inhalt img69.exs.cx
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

• was das ist? pelzig... :tongue: :tongue: :tongue:

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Was das ist, frage ich mich allerdings auch... hat es einen Namen?!?

Aber ich schätze mal, die Richtung könnte schon eher hinkommen, wenn es das ist, was ich vermute, was es ist... :D

• Das ist ein Homunkulus... und zwar der "Beastling" - biste sowas?
    ...und - einen "Namen" - vllt Vetter It?

Tzeentch ist Wandel...

• ...und der soll dann BÖSE sein?
    Hm. dann gehört der bestimmt irgendnem doofen Untoten, denn von den Chaoten hat kein Special einen...

Tzeentch ist Wandel...

• Ob der Honukulus an sich böse ist, weiss ich nicht, da er aber zu einem bösen Char gehört (ja, Untot), habe ich ihn zumindest mal als böse tituliert...

• Zwecks Urlaub werde ich mal auflösen...

Ich war Bastet, der Homunkulus von Neferata (sieht zwar aus wie eine Katze, ist aber ein Homunkulus)...

LL, übernimm du mal... :D

Einmal editiert, zuletzt von Feep (26. Juli 2004 um 12:31)

• na super...

okay, ich hab da ne Idee...
    hab was.

Tzeentch ist Wandel...

• Fantasy

Tzeentch ist Wandel...

• Bist Du lebendig ?

(...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ

Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400

"In Treue fest !" -'48

• nö.

Tzeentch ist Wandel...

• Bist Du ein besonderes Charaktermodell ?

(...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ

Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400

"In Treue fest !" -'48

• öh... nö.

Tzeentch ist Wandel...

• vamp?

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.