WHFB: Wer besitzt ein Regelbuch?

• Besitzt du ein Regelbuch der 6ten Edition? 0

1. Nein, leider (noch) nicht ... (0) 0%
    2. Ich leihe es mir bei Bedarf von nem Kumpel ... (0) 0%
    3. Ja, natürlich! (0) 0%

Würde mich nur mal interessieren wer selbst ein Regelbuch der 6ten Edition besitzt...

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Ich hab eins. Bis vor kurzem hatte ich noch zwei, aber das eine hab ich nem Kumpel geschenkt der anfangen wollte.

666

• Vielleicht hättest du das Geld besser in einen Duden investiert :P

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• lo, der hat gesessen...
    nein, ich hab kein regelbuch, da wir sowieso nur in einer kleinen gruppe spielen, in der wir immer irgendein regelbuch auftreiben, haben sich die 40 € nicht so wirklich gelohnt.

• Ich hab keins, auch wenn es manchmal sinnvoll wäre.
    Leihe mir es wenn von dem Freund der mich auch auf WH gebraucht hat.(Schließlich ist er an der Ebbe im Geldbeutel schuld)

mfg
    Ax

Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

• Hatte mir ein Grunbuch gekauft, weil ich dauernd wechselnde Mitspieler habe, von denen nicht alle ein Regelbuch besitzen. Gerade wenn man anfängt ist es sehr praktisch wenn man Regeln eben mal nachlesen kann, auch wenn sich dadurch die Spiele noch länger werden.

• hab mir noch keins gekauft, weil ich von dem geld lieber meine armee ausbaue(40euro sind kein pappenstiel für nen schüler) :P

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

Einmal editiert, zuletzt von Lord Natza ()

• Aber sicha hab i eins , Da es mir zu lästig wäre immer andere Spieler zu fragen wenn ich etwas nachschlagen möchte habe ich es mir zugelegt.

Da GW die Bücher ja schon seid geraumer Zeit einzeln herausbringt ist das auch nicht sonderlich teuer.

• Buch gleich am Anfang gekauft, damit ich gleich mit den richtigen Regeln spielen kann.

Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

• Ich habs auch aus der Grundbox.
    Bin nich son schnellmerker dass ich die ganzen Regeln gleich kann.

• ich habs selber nicht,2 kumpels von mir hams sich zu zweit gekauft und wir haben dass dann praktisch durchgehen lassen,und jeder hats mal gelesen.
    Wir spielen eh immer nur in so einem kleinen Spielerkreis,da würde sich für jeden ein Regelbuch garnicht lohnen....

MfG,Drakon

• Wir haben jeder eins, damit wir nicht in Foren im Netz DÄMLICHE Regelbuchfragen stellen müssen!

;)

Grtz Lutz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• bei uns hat auch jeder eins denn mit mehreren lässt es sich leichter suchen :P

Der Himmel wird sich verdunkeln, wenn unsere Pfeile auf unsere Feinde herrab regnen und sie werden alle fallen ,denn kein Sterblicher wird sein Fuß auf unser geheiligtes Land setzen!