feuerbecken

• Die Feuerbecken sorgen dafür, dass alle Fernkampfattacken der Bogenschützen als Feuerattacken gelten. Was im allgemeinen keinen Unterschied macht, aber gegen Einheiten die brennbar sind (z.B. Baummenschen, bestimmte Einheiten der Khemri) doppelten Schaden verursachen.
    Das steht aber eigentlich recht klar bei den Ausrüstungsoptionen der Bogenschützen dabei.

• Und der gegner verfügt über keine Regeneration wenn ich nicht irre, bin mir jetzt abe rnet sicher,...
    BEi den Khemrie brennen Mumien was ich weiß (Laut Armeebuch Echsenmenschen, stehen die als bEispiel dabei wenn ich net irre)
    Mfg KroqGar

Der Feind steht vor uns, hinter uns, links von uns, rechts von uns,...
    Er kann uns nicht entkommen !!!

• Korrekt. Die Attacke zählt somit als Flammenattacke. Regeneration ist nicht möglich, einige (brennbar) nehmen dopplten Schaden, andere sind bspw. immun (Drachenrüstung, Drachenklaue, etc...)

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• aber das hätte ein blick ins AB auch gesagt :]

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.