Also wenn du mit einer railgun streugeschoss machst und mit S6 auf impis W3 und der Rw ignoeriert heisst das das ch nichtmal würfeln muss und die sofort ausgeschaltet sind (ich kenn die regel aber ich kanns nicht glauben da durch die geschützschablone eine ganz einheit impis in einer runde komplett ausgeschaltet ist.
Tau hammerhaie
-
- WH40k
- sleepy
- Geschlossen
-
-
...verwunden mußt du sie schon...
-
2+ was bedeutet dann dieses automatisch ausgeschaltet dann
-
Du hast es erkannt, der Hammerhai bläßt W3 Modelle zu hauf vom Tisch und wenns dicker wird S10.
Übrigens ist das auch nicht schlecht gegen Sororitas, die haben dann zwar ihre 3+ Rüstung, aber das bedeutet immerhin, dass statistisch 1/3 der Modelle tot sind. Kann man so lassen bei der Reichweite und Mobilität, würde ich sagen.
-
ja die soros haben nur W3 sollte da ein rw noch möglich sein oder wie ist die regel für doppelt stärke?`???
-
doppelte Stärke ist nur bei gegen Necrons interessant - die können dann nicht regenerieren...
-
Und bei modellen mit mehr als einem LP .
die verlieren dann alle und nicht nur einen LP. -
...aber die Rüstung ist immer erlaubt, solange der D nicht niedriger ist, um meine Vorredner noch zu ergänzen.
-
Nachzulesen auf Seite 53 des Grundregelwerks. Im Anhang "Kreaturen mit mehr als einem Lebenspunkt" in dem Kapitel "Verluste entfernen".
-
So das hätten wir geklärt, danke für die Vervollständigung Tiaden.