Tau hammerhaie

  • Also wenn du mit einer railgun streugeschoss machst und mit S6 auf impis W3 und der Rw ignoeriert heisst das das ch nichtmal würfeln muss und die sofort ausgeschaltet sind (ich kenn die regel aber ich kanns nicht glauben da durch die geschützschablone eine ganz einheit impis in einer runde komplett ausgeschaltet ist.

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • ...verwunden mußt du sie schon...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • 2+ was bedeutet dann dieses automatisch ausgeschaltet dann

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Du hast es erkannt, der Hammerhai bläßt W3 Modelle zu hauf vom Tisch und wenns dicker wird S10.


    Übrigens ist das auch nicht schlecht gegen Sororitas, die haben dann zwar ihre 3+ Rüstung, aber das bedeutet immerhin, dass statistisch 1/3 der Modelle tot sind. Kann man so lassen bei der Reichweite und Mobilität, würde ich sagen.

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • ja die soros haben nur W3 sollte da ein rw noch möglich sein oder wie ist die regel für doppelt stärke?`???

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • doppelte Stärke ist nur bei gegen Necrons interessant - die können dann nicht regenerieren...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • ...aber die Rüstung ist immer erlaubt, solange der D nicht niedriger ist, um meine Vorredner noch zu ergänzen.

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

  • So das hätten wir geklärt, danke für die Vervollständigung Tiaden.

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung