Space wolves oder die 13.

  • die 13. hat ein paar sondereinheiten wie die wulfen und ist eher auf geschwindigkeit und nahkampf ausgelegt(..oder so ;))

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • IMHO sollten das doch alles SW sein... aber ok! me würde 13. kompanie preferen weil die einfach den cooleren background haben! also ich finds geil: ein paar cranke typen kommen aus dem wirbel des chaos wieder so leicht anmutiert usw. (gibt auch gleich mal lustige hintergründe für schlachten zwischen SM+SM :P)


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Jepp, kann da psycho nur beipflichten. Nahkämpfer sind cool, besonders wenn sie ein wenig mutiert sind aber noch nicht ganz zum Chaos übergelaufen sind.

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

  • Ja, mag ja sein, das die 13te echt coole Minis hat, aber (Und das ist ein dickes fettes ABER) Sie haben nur 1 STD, nur 1 UNT, nur 2 STR und nur 2 ELT Auswahlen. Außerdem dürfen sie komplett nie Transportfahrzeuge haben. Und sie dürfen nie irgendwelche Truppen alliieren. (Soros, Inquisitor, Deathwatch....)


    Ich finde die Armee echt langweilig. Sieht gut aus, aber man kann sie nicht variieren. Außerdem sind einige Einheiten von denen Überteuert und schwach. Und man kann sich nicht auf den Gegner einstellen. Mit anderen Worten. Die 13te Kompanie ist echt schlecht.

  • spieltechnisch würd ich nicht schwach sagen, sondern eher "eine herausforderung" ;)


    und sie sind so weit ich das weiss keineswegs "noch nicht ganz zum Chaos übergelaufen" .. die sind immer noch loyal!! und die mutationen kommen aus der eigenen geensaat - nicht vom aufenthalt im wirbel des chaos!

    wanna know what's beyond, my friend ... ?

  • naja kommt drauf an die normalen sw ham so sachen wie land raider ,predator....
    die 13. halt nur infi aber kann sich teleportieren des is schon übel genug

  • Ich würde für SW stimmen, da ich Tiaden recht gebe. Außerdem bevorzuge ich variable Armeelisten!

    Wetten, du traust dich nicht HIER zu klicken?


    WarhammerRolePlaying : WaRP