Howdy allz,
LUTZifer, Jup hast recht...jedermann weiß doch das Graf Zahl 1867 Jahre alt ist, aber ich zähl das noch mal nach
Bloodlord, hmm die Kohle...hmmm zum einen hier und da was vom Haushaltsgeld "entführt" und zum anderen ne kleine Steuererstattung...
So nu aber *evilgrinz*
1. Du hast Zeit ?
2 Du kannst ganz gut malen ??
3. Du hast keine Minis mehr ???
4 Du brauchst Geld ????
Hier die Lösung : Mal einach als "Auftragsarbeit" !!! Zb ich hab hier nun viel Zeugs rumliegen, aber nix Zeit den Pinsel zu schwingen weil Familie, Arbeit, Müde etc etc... Was Hällst Du davon, wenn ich Dir meine Verfluchten und meine Skellete rüberschicke und Du sie für mich bemalst. Sagen wir pro Mini , hmm mal rechnen... *später*
... *sehr viel später* ... hmmm nen Euro oder so pro mini ( Bei "schnellen" Sachen wie Skelette trockenbürsten) und 1,50 bis 2 Euronen bei aufwendigeren Minis (Verfluchte)
Wie gesagt ist nur so ne Gedanke von mir, mit dem uns beiden ja eventuell geholfen wäre, Du hast was zu tun was Dir Spaß macht und ich brauch mir keinen Kopf machen wie und wann ich meine Army wg akutem Zeitmangel fertig bekomme...
So nun muß ich aber schleunigst weg, hör schon die Tastaturen klappern auf den nun die Schmähthreads getippt werden, weil ich ein soooo fauler Sack bin
Bis dahin
Hochachtungsvoll
Graf Zahl