Geschmacksfrage die erste ... Sargdeckel oder Rundschild ?

• Hallo Freunde,

ich bin's mal wieder, der gute alter Erbsenzähler aus der Sesamstraße :D

Wollte nur mal so im Fragen wie die allgemeine Meinung zu Skeletten mit Sargdeckelschilden ist.Hat Die schon mal wer ausprobiert und wie schaut es da mit der Gewichtsverteilung aus ? (Meine ersten Knochen stehen irgendwie ganz schön wackelig, besonders das Eisbein mit der Standarte)

Oder liegt der Trend eher bei den enthaltenen Rundschilden, die eventuell den Vorteil haben, das man den Hintergrund passend im Farbschehma halten kann...

Falls jemand eventuell Bilder von Boens mit eigenem Deckel hat bitte mal posten, oder mir direkt an wildork@gmx.de mailen.

Bis dahin
    Hochachtungsvoll
    Graf Zahl

1 Zombie , 2 Zombies, 3 Zombies ...

Ja !!! 3 ZOMBIES !!! Muhahahaha ... ist zählen nicht wundervoll ???

• moin,
    ich finde Sargdeckel sehr cool, würde gern welche haben, bis nu hab ich aber nirgens welche günstig bekomm!

Grtzu LUTZifer

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Hi Lutz,

die geistern zur zeit bei Ebay rum (angeblich Zinn), oder bei GW im online store / Vampire. Gußrahmen mit 4 stk. für 1,50 Euronen ...
    das wären dann 7,50 ,- für ein komplettes Regiment. Aber da kommt dann der blöde Mindestbestellwert und 6 Kracher Versand ?!?

Oder wie schauts es denn mit selber basteln aus ? Eventuell aus Fimo ?
    Ist wie Knetmasse die hinterher im Backofen gebrannt wird... Und das gibbet auch schon in verschiedenen Brauntönen...

Bis dahin
    Hochachtungsvoll
    Graf Zahl

• Moin, Graf Zahl,
    die SD bei Ebay habich auch geseehn, allerdings gingen die SEHR schnell hoch mit dem Preis und bei GWOnline wollt i warten, bis ein Kumpel was bestellt und mir dann die SD mitbestellt, dann hab ich "nur" drei € Versand!!! Was immernoch happig is!

grtz
    Lutzifer

worship me

DÖNERTÖTER

• denke das ist keine gemackssache da jedermann lieber die grabdeckel hätte nur billig sind sie eben nicht und mit dem was du vorgeschladen hast das geht einfach 6 streifen in den backofen und 4 für den deckel und 2 als streben .

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Howdy allz,

nochmals wg den Sargdeckeln ... hab heut auf Nachtschicht da mal so'n bisserl drüber sinniert... Siche Sleepy hat schon recht, wenn es wirklich echt sein soll müssen es schon einzelne Bretter sein... aber die teile von Gw sind auch nicht einzeln, da brauch mann doch nur ne einzelplatte in Sargform u. passender größe machen und einfach die holzstruktur bzw Bretter mit nem Skalpell/Zahnstocher/Nadel etc etc einritzen... anders machen die in den GWstudios das bei den Protos in greenstuff doch auch nicht... oder ?

Und wenn ich an meine "jungen" Jahre denke, so glaube ich mich recht zu erinnern, das Fimo sehr leicht zu bearbeiten war...

Werd die tage mal in unseren "Bastelladen" fahrn und mal sehn ob's dat noch gibt und mal ausprobieren.
    Werd euch auf dem laufenden halten, was ging/geht oder völliger käse ist/war *ach verdammt wie schreib Satzbau verkehrt sein kaputt haben<----- liegt an 12 std Nachtschicht, da hab ich manchmal sooo "ausfälle" :P*

Oh ... verdammt ... der Hahn kräht ... ohhh die Sonne geht auf ... Ich muß weg.... :D

Bis dahin
    Hochachtungsvoll
    Graf Zahl

Ps: wenn ich Sleepy's antwort genauer durchgelesen hätte.... dann hät ich mir den Sermon hier sparen können , jaja hätte, wenn, könnte *rofl*

Einmal editiert, zuletzt von Graf Zahl ()

• Hehe,
    aber wer ist schon um 6.53 uhr wach?? Ich bin dann schon auf der Arbeit, aber wach.....NEEEE noch lange nicht!

Grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Hast du eine schwarze kutsche falls ja dann nimm als vorbild den sarg von dem vampir der hinten mit drin fährt da kann man den deckel abmachen und das nimmst als schablone.

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()