Sturm des Chaos - Verwendung Armeeliste

• Grüße,

ja es gibt noch Wunder auf dieser Welt!
    -
    Die Armeeliste für Archons Horden und die Armeeliste der Dämonen Horden sind wirklich krass.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Doch kann ich in meinen "normalen" Chaos Armeen auch diesen Todbringer und Schinder hernehmen?
    -
    Kann ich ebenso berittene Dämonen etc auch in meiner normalen Armee hernehmen oder ein reines Regiment mit Feuerdämonen?
    -
    Ich spiele Horden des Chaos, gelten die berittenen Dämonen als Elite Auswahl oder wie werde diese behandelt?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Fragen über Fragen - Tzeentch´s Wege sind unergründlich...
    Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt...
    -
    Der Prinz

Das Chaos - Fürchtet es Sterbliche!

• berittene Dämonetten darfst du einsetzten, weil die vorher schon in nem WD und croniken 3 stehen.
    Die anderen sachen darfste nicht in normalen armeen einsetzten.

• NEIN
    man darf die sachen nur in normalen armeen einsetzten wenns dabei steht.
    Und da stehts nicht bei.
    Anders ist es z.B. bei den neuen gegenständen der DE. Da stehts ausdrücklich dabei.

Außerdem wäres dochj wohl verdammt dreist wenn das chaos jetzt auch noch kriegsmaschienen bekäm.

• alle in den listen aufgeführten einheiten sind rein für die kampagne gedacht. die berittenen dämonetten kannst du jedoch, wie monkey gesagt hat, normal einsetzen. die dämonenliste und archaons horden sind nur innerhalb der kampagne ausbalanciert und wären den normalen listen gegenüber zu mächtig.

wenn dein gegner jedoch einverstanden ist, kannst du sie selbstverständlich auch außerhalb der kampagne nutzen. aber mischen würde ich die listen nicht, da das chaos sonst zu mächtig wird. also keine zerschmetterer in einer sterblichen armee oder den todbringer in einer tiermenschen armee...

EDIT: die hellcanon kann in sterblichen armeen aus den horden chaos für zwei seltene auswahlen gewählt werden, in archaons horde kostet er eine. danke für diesen hinweis an tullaris.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.