ich find das farbschema generell gut...auch sehr gut bemalt aber die pegasi gefallen mir nicht so gut....aber großes lob
Bretonen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Damit hier mal wieder ein wenig Leben reinkommt, poste ich mal die Feenzauberin, die ich eigentlich für den Malwettbewerb von Morlog fertiggestellt habe. Irgendwo weiter vorne in dieser Gallerie schwirrt eine fast identische Feenzauberin von mir rum. Es ist aber nicht dasselbe Modell
-
ja, schade dass aus dem wettbewerb nix geworden ist
ich hoffe dass nächstes mal von anfang an mehr mitmachen, damit es nicht wieder so endet!
so, aber nun zum modell:
gefällt mir gut, vor allem die base und das pferd aus was hast du die base gemacht?
die zauberin selbst find ich aber nicht so toll, weil die haut sehr unsauber wirkt als hätte sie sich schon lange nicht mehr gewaschen...
aber ansonsten schönes modell, bin der meinung dass sie wert für den wettbewerb gewesen wäre :blumen: -
Das ase ist aus Styrodur. Eignet sich sehr gut für Felsen.
Die Haut im Gesicht ist leider nicht so gut geworden, wie ich gehofft habe. Hab das Modell vor 1-2 Jahren schon angefangen und damals zwar viel, aber teilweise recht unsauber fertig gestellt. Leider ist mir ds erst kurz vor Fertigstllung richtig aufgefallen.
Was mich auch noch ein wenig stört, ist die Tatsache, dass auf dem Bild die goldenen Armschoner fast wie Haut wirken -
des sieht alles echt schick aus, wie viel übung habt ihr bitte schon???
-
13 Jahre
-
Hi,
wie findet Ihr meinen ersten Bretonen?
Hab Ihr euren allen das gleiche Wappen gegeben?
(Auf das Bild klicken um zu vergrößern)
-
schön bemalt kann man nix sagen .....
also ich persönlich ahbe meinen rittern nicht allen die gleiche heraldik gegeben aber alle sind dennoch sehr ähnlich da sie alle aus mousillion kommen und so doch mehr oder weniger eine zusammenghörigkeit haben ....
allerdings würde ich versuchen die farben die deinen ritter schmücken auch in die heraldik einfliesen zu lassen damit der nicht so aussieht als hätten dem seine farben gar nix mit der heraldik am hut .....
ich hoffe ich kann bald auch mal meine bilder posten bin gestern mti meinem herzog fertig geworden ..... war acuh emin aller erstes warhammer modell
-
sehr schön und sauber bemalt! außerdem mit meinem lieblingspferd
würde vielleicht um das ganze noch n bissl zu verfeinern verzierungen am saum der schabracke und am banner machen. -
Sauber bemalt und Akzente auch vorhanden denke war nicht dein erstes Modell
Aber du hättest ihn vielleicht von der anderen Seite fotografieren sollen der Schild verdeckt leider fast den gesamten Torso.
-
gefällt mir auch sehr gut, schönes Farbschema, sauber gemalt, daumen hoch!
Rici...geil^^ -
Stell mal meinen neuen Pegasuschampion rein.
------
-
Sieht einfach Hammer aus! Das Farbschema ist zwar einfach aber klasse!
-
Wie hast du die Flügel so toll hinbekommen? Male bald meinen Riesenadler an weiss aber net wie man die Federn so toll rausbekommt wie du oder die Eavy Metaller.
-
Ich kann mich nur anschließen ... die Farbverläufe sind nen echter Hingucker. Und der Rest vor allem das Pegasus is klasse.
Das einzige, was mich ein wenig "stört" sind die grauen Haare des Reiters.
Die machen den irgendwie so alt und zerbrechlich.^^
Aber das is meine subjektive Einstellung dazu.
Der Rest is fantastisch! -
Ich find die grauen Haare cool. Da sieht er so nach einem erfahrenen Haudegen aus. Besser als so ein grünschnäbliger Jungspund.
Das Base finde ich übrigens auch sehr gelungen. -
Jo, schöne Farbverläufe, sieht gut aus! Gefällt mir sehr gut, allerdings hätte ich die Bilder gerne groß, um die Übergänge besser zu sehen, die sehen soweit sehr schön aus! :bye:
Nur stört mich, dass ich meine auch weiß/blau anmalen wollte -
nett ...endlich kommt heir mal wieda leben in die bude ... bei gelegenheitw erde ich acuh mal ein par bilder von meinen amchen
zur figur ... sieht gut aus auf jeden fall auch wenn ich eher auf mousillion stehe ... ansonsten sauber gemalt kann man nix dran meckern
nur ... wo ist die heraldik ... die soll doch nicht etwas schwarz bleiben ?! wie öde *gähn* nee jetzt mal quark beiseite ... ich weiss uach nie wie ich die gestalten soll
-
Wow, danke erstmal für die vielen, schnellen und positiven Reaktionen.
Die Flügel sind einfach extrem geschichtet, d.h. scorched brown -> scorched/graveyard -> graveyard -> vomit brown -> bleached bone -> bleached / white und dann mit skull die Spitzen bürsten.
evtl. Zwischentöne zum abrunden, hab ich aber glaub ich nicht gemacht.Bei den 'Farbverläufen' auf seinem Waffenrock, die strenggenommen keine sind, funktionierts ähnlich.
midnight blue -> midnight / regal -> regal blue -> enchanted -> dann mit blue ink drüber ( bessere plastizität ) -> enchanted die höhen ->
enchanted/ ice blue die akzente.nicht schwierig, aber zeitaufwändig
-
@ der Spezialist : für große Bilder geb ich hier mal meine ICQ Nr. durch 388821924, bei Interesse einfach anschreiben.
@ andrephalus : Doch die Heraldik bleibt schwarz
Normale Ritter bekommen bei mir keine Embleme auf ihre Schabracken. Das bleibt den Helden vorbehalten, um sie von den anderen abzuheben. Außerdem is des auch ne sau ArbeitKann aber auch mal meinen General reinstellen, der hat dann auch Heraldik.
Ansonsten geh ich dann mal wieder arbeiten :kaffee:
Meine Bretonen rufen *g*