Danke nochmals.
@Gazghull Mag Uruk: Also ich als Neuling brauche schon 2,5 Stunden nur um das gröbste hinzukriegen. Für den Herzog hab ich mit Zusammenbauen, Grundieren und Bemalen ca. 12 Stunden gebraucht, und dabei sieht er nicht mal gut aus! Hab schon Angst vor den zig Rittern, die noch vor mir liegen :hilfe:
Bretonen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
das kenn ich, hab auch noch ca 30 ritter und 25 Landsknechte liegen..!
Grtz
-
denke, mit der Zeit gewöhnt man sich an das Bretonische bemalen, es ist eben anders als bei andern Völkern, man bemalt eben selten Regimenter, meist bemalt man Figuren...das zieht sich eben, hab heute für den Pegasusritter 2 Stunden gebraucht, ist aber recht gut geworden, also für die Chars sind 12 Stunden aber auch k, da gibt man sich ja besonders Mühe...mach mal den Louen...ARG, der GREIF...ARG,...die weißen Verzierungen auf den Seiten der Schabracken ARG...naja waren wohl so 48 Stunden...
-
Man, ist hier wenig los -.-
Mal mein Armeestandartenträger, heute fertig geworden. -
hab den sehr ähnlich gemalt, das Foto is leider etwas unscharf, sieht aber recht gut aus, meiner hat aber überall, wo deiner Gelb ist weiß...
natürlich das Base noch gestalten und mMn eben bissl mehr Weiß noch mit rauf, ansonsten gut gemalt aber das Banner kann man auch kaum verhauen ... -
bretonen und ihre vorgefertigten sachen^^
aber imerhin sauber bemalt... die base fehlt wie gesagt halt noch... -
tut mir leid aber ich kann cniht so viel erkenne wegen der Kamera...
-
Spiele eigentlich Waldelfen. Jedoch habe ich für ein Diorama diesen Ritter hier bemalt.
-
Sieht gut aus!
Aber scheint das nur so oder sind die Beine des Pferds etwas rosa-rötlich geworden? -
ich find den einfach nur noch genial
des pferd sieht geil aus
der reiter sieht sehr geil aus
und v.a. er ist sehr krank und gut akzentuiert
-
das mit der rosaroten Farbe haben schon mehrere gesagt. Aber ich kann dich beruhigen, normalerweise ist das Pferd braun. Vielleicht kommt es auf diesem Bild etwas besser zur Geltung. Ist leider etwas klein
-
Hätt mich auch gweundert.
-
Klasse Arbeit. Das Muster auf der Schabracke ist mal wirklich super. Drei Daumen hoch.
-
Riesenlob von mir!
Mir gefällt vorallem das Pferd. Genial akzentuiert. -
Hier mal bißchen was von meiner Armee, mache heute noch ein Spielchen und werde mal Bilder mit einer Digicam machen, das hier ist mit meinem Handy, Rest der Armee und bessere Bilder kommen morgen!
-
alles ziemlich einheitlich. Das Farbschema der Knappen gefällt mir sehr gut
-
coole farben und farbverläufe
-
sau gut gemalt un frabschema is auch gut aber warum sin die pegasi auch blau? das hätte ich nich gemacht aber sonst ziemlich geil
-
ich glaub eher das ist schadow grey
-
is aber ziemlich blau bezihungsweise Türkis