LL: Kommt des dann immernoch günstiger als wie wenn du die Pegasusritter kaufst?
Bretonen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
in dem Fall schon, da ich die Teile "hatte"...
-
wie ist der gaul denn bemalt? vielleicht kann man sich ja wenn du es uns erzählst ein bild machen
Pheni
-
Moin,
ich hab mal meinen Standartenträger der Questritter fertig, vielleicht gefällt er euch ja ein bissel!grtz
-
da hier nix passiert, werde ich die Bilder wohl zu meiner eigenen Freude einstellen!
Naja, egal!
-
und dies
-
dieses....
-
und zum schluss noch n paar Popelbauern!
Grtz
-
hi also ich finde alle modelle von dir sehr gut nur ich hab ne frage die gesichtsfarge von deinem standartenträger ist nicht ne mischung aus rot oder? vll hab ich das falsch gedeuten ? aber sionst find ih alle modelle die ich gesehen habe super.
Mfg tolpan
-
Moin,
danke fürs lob, die Farbe ist Dwarfflesh mit Chesnut ink geinkt. Das foto verfälscht ein bissel, in natura sieht er nicht so rot aus!Grtz
-
ok dann ist das klar. mal sehen vll stell ich auch mal ne paar davon rein.
-
hey ich find die bilder acuh cool! und das rot bei dem standartenträger macht ihn mir sympathisch, sieht lustig (positiver sinn) aus fast wie einer der zu viel gebechert hat!
lob!
-
Da hast du nicht ganz unrecht:
Das sind eben ritter. ich war im Urlaub auf einer Burg und hab ein bissel über die Ritter errahren:
Die haben täglich!! 4-5 LITER Wein gesüffelt, weil das Wasser ja vergiftet gewesen sein konnte. Ob das nu ne Ausrede istt, lass ich mal im Raum stehen!
danke fürs Lob! -
Allerdings tranken die keinen gescheiten Wein, sondern eher nur nen Verschnitt, weil die Bauern aus der Umgebung alles zentral zusammengeschüttet haben...
-
Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat: Das erinnert mich an die Französischen Bauer (Bretonen), die 1/15 ihres Tageseinkommens für Wein rausgehauen haben...
Zu den Bilder: Doch die gefallen mir.
mfg
Ax -
Aber der Wein, da wo ich war, hatte ca 5 - 12%. Auf 4 Liter, ein bissel dauerdussel war das wohl schon!
-
hier mal wieder ein paar neue Bilder von mir.
Zwei meiner Palladine... -
... ein paar Questritter....
-
... und noch ein paar Ritter des Königs...
-
und mein neuer Herzog...
grtz