Bretonen Galerie

• "kurze Zeit" - hm. Heißt, ich hab mit dem Pinseln im August begonnen, da hatte ich glaube ich so gut 10 Ritter, die Landsknechte und die Bogner schon fertig, den rest nur grundiert...

und DAS ist jetzt fertig:

Externer Inhalt home.arcor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4000 Pts. Werden morgen auf der DUZI spielen.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• "leider" etwas zu weit weg um genaueres sehen zu können, aber das gesammt bild ist KLASSE!!!! Freu mich wenn meine Brets fertig sind! :)

:anbeten:

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• das sind Pegasi, und ja, die sind "himmelblau", weil die sowieso fliegen - ich mach da wenn ich dazu komm noch n bissl Watte als Wolken drauf. ;)

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Offizieller Beitrag

Das ne lustige idde bases mit Watte als Wolken obwohl die im kampf einen Tiefflug machen...
    Aber sieht gut aus
    Zeig doch mal eine Nahaufnahme von einzelnen...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Hallo! Ich als Anfänger kann diesen Meisterwerken hier natürlich nicht das Wasser reichen, aber ich zeige euch jetzt mal meine Bretonen.
    PS: Es sind meine ersten jemals bemalten Figuren!

Externer Inhalt www.abi02.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

To-Do-Liste:

-35 Orkkrieger bemalen, 53 Nachtgobbos, 2 Schamanen und 9 Spinnenreiter bemalen
    -Mehr Nachtgobbos kaufen

;(

• Dankesehr. Das Gesicht ist in Elf Flesh bemalt, der Blaustich kommt wohl durchs Bild :tongue:

To-Do-Liste:

-35 Orkkrieger bemalen, 53 Nachtgobbos, 2 Schamanen und 9 Spinnenreiter bemalen
    -Mehr Nachtgobbos kaufen

;(

• Offizieller Beitrag

Auch von mir ein grosses Lob wenn das deine erstn sind... :)
    Ich find auch schön, dass sich jemand bei seinen ersten Figuren gleich an eine schöne Basegestaltung macht. Sieht man nicht allzuoft...

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• ich stimmt dem Rest zu, für erste Figuren echt klasse, jedoch würde mich interessieren wieviel zeit du pro Ritter (Bretonen Spieler wissen was ich meine) aufwendest, also ich komm unter 2,5 Stunden für einen Reiter meist nich weg??? hast du/habt ihr irgendwelche Tricks um das zu beschleunigen oder ist das eben der preis wenn man die beste Armee aus Warhammer haben will...:D

(jajajajajaja, an alle ungläubigen, natürlich ist es mein persönlicher Standpunkt, dass die Bretonen die besten sind...) :D

• Jo, sieht net schlecht aus :anbeten:. Aber die Bilder an sich sind n bissl zu dunkel aber ansonsten sehr nett. Auch die Burgen auf den Schilder der Landsknechte (sind doch welche oder??). Oder sind die Abziehbilder??

Externer Inhalt www.onlinepictures.de
  • das sieht mir stark nach den Abziehbildern aus, die ich auch nicht schlecht finde !

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Omg?? ich dachte es würde nur bei 40k Abziehbilder geben. Aber ne, find ich eigentlich gar net so schlechte Idee; solange es den Preis net wieder hochtreibt (1 Seite Abziehbilder 5 E xD). Sieht alels sehr gelungen aus :)

Externer Inhalt www.onlinepictures.de
  • die abziehbilder sind in der Ritter des Königs Box dabei, bei den Questies im fünfer Pack und bei den gralshoschies auch im fünfer, bei den Landsknechten sind meiner Meinung auch welche dabei!
    Ich finde sie sehr gelungen und da ich das nicht ANNÄHERND soi hinbekomm würde, begrüße ich die Bilder sehr...

Kosten wenn man einzeln bestellt 1e oder 1.50€, wenn i mich nicht irre....
    grtz und gehabt euch wohl!

worship me

DÖNERTÖTER