GWs Chaoskriegerwettbewerb

• GW hat mal wieder einn solchen ausgeschrieben - wer macht mit? Einen Chaoskrieger kann man sich im GW abholen und soll ihn bis Ende des Monats schön gestalten... meinen hab ich vorhin abgeholt. Mal sehen was aus dem wird...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ich wollt mir heute noch einen holen, aber es gab keine mehr.
    Was musst ich mir dann erzählen lassen: Die Jungs von GW haben sich 4 von den Chaoskriegermodellen für ihr Laden Regiment genommen.... dürfen die das?

666

• dürfen sie an sich nicht... btw, du kannst ja mal in nem anderen GW fragen, wo warst du denn?

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ich war in Augsburg. Ich fands auch unverschämt... das hätten sie machen können, wenn der Termin zum Abholen abgelaufen wäre und die noch was übrig hätten.
    Naja, ich glaub nicht, dass es in München noch einen gibt... München ist zu groß...

666

• ...ruf doch einfach im Laden an? hatte ich beim Bretonenwettbewerb seinerzeit auch gemacht...

Tzeentch ist Wandel...

• Also ich mach mit, mein Umbau ist fast fertig. Abgeben tu ich den auf jeden fall, auch wenn ich keine Chance hab. Man sagte mir dort, dass ich ansonsten beim nächsten Mal net mitmachen darf.

Ausserdem muss mein Prediger - Chaot ja auch irgendwie nen Sinn haben.

Die bemalung ist dann Problem Nr. 2 , aber eher das kleinere ...

Habt ihr schonmal nen Umbau ohne Metallteile oder GS gemacht? Das ist echt lustig ....
    hab weder GS noch groß Ahnung wie man Metall umbauen soll ...

• So... gebaut ist meiner, mittlerweile hab ich mit der Bemalung begonnen....

"gelitten" haben:

- Der Chaoskrieger
    - ein Kriegsfalke
    - ein Hormagant
    - meine BitzBox
    - eine Trennscheibe (hat sich zerlegt)
    - ein nußgroßes Stück Milliput Superfine

...und ich denke wenn der fertig ist kann ich ihn als dämonischen Herold verwenden. Es wird auf jeden Fall TZEENTCHIG...

Tzeentch ist Wandel...

• Draufgegangen sind für meinen ungeteilten Prediger bislang :

- Der krieger
    - 40K Chaosarm
    - imperialer Kopf/ Siegeslorbeer
    - Zwergenkopf mit Bart (wollte erst aus dem bart lange Haare machen, aber die waren zu grade, wie gesagt, hab keinen GS / ähnliches)
    - Schädel
    - noch mehr Bits
    - und was noch für den rechten Arm kommt .... ich hab geschickterweise 2 linke Arme mitgenommen ... woher weiss ich auch, dass die 2 Handwaffen im Rahmen vorgesehen haben .. ?

Und , wie ist das nu, wenn ich den net abgebe, darf ich dann beim nächsten mal mitmachen?

• Ich habe meinen Bretonen damals auch nicht abgegeben und bin im GW Stuttgart ziemlich bekannt. Keiner hatte ein Problem damit, ich weiß allerdings nicht wie oft die das mit sich machen lassen.

mfg
    Ax

Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

• He, wieso denn nicht abgeben? Man bekommt ihn ja zurück...

Tzeentch ist Wandel...

• Bekommt man den echt einfach so wieder?? Geil, dann mach ich auf jeden Fall mit, dachte, wenn man nicht gewinnt ( was ja wahrscheinlich ist ) isser weg ...

• ...ja was denkst denn du? Glaubste, ich plündere meine BitzBox und HAB nix davon??? GW hat selbst genug Leute, wenn DIE Modelle wollenen sollen sie mal arbeiten... die machen Bilder, damit man mal sieht "was geht"...

Tzeentch ist Wandel...

• Hmm, jugendlicher Leichtsinn. Hätte nie erwartet, dass GW wirklich mal IRGENDETWAS verschenkt ...

@ LL hättest du ne Ahnung, woher man ein aufgeschlagenes Buch für den Krieger bekommt ?

• ein aufgeschlagenes Buch...

1. Bauen aus teilen aus der Mortheimbox
    2. einem alten Slaaneshchampion amputieren
    3. modellieren

Tzeentch ist Wandel...

• Nasowas: Kostenlose Modelle + Malwettbewerb! Und keiner hat eine Digicam oder was? Na los...Wir wollen einen Internen Sieger küren :D

Das ist nicht tot, dass ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt.