Alte Charaktermodelle

  • Wie ist das jetzt mit den alten Ratten Charaktermodellen


    Wo kann ich die Werte herkriegen falls es die gibt und darf ich die einfach so einsetzten?
    ( Im Armybuilder sind die drin)


    Ich wollt auch fragen wie viel die jetzt Wert sind, vor allem der Assassine, da der nicht mal im Mail Order Eintrag des WD stand?

    Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.


    Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

  • ALso mit dem Armeebuilder ist dass so eine Sache! Die Modelle sind Vorschläge die Du mit deiner Fantasy zum Leben eweken kannst. Ich finde dass nicht schlecht Du muss nur vor jedem Spiel was Du machst deinen Gegner fragen ab Du sie so benutzten darfst!

  • Auf der Seite von GW-England finds du neue Regeln für alle alten chars :]

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz
    verweht!

  • und die regeln sind teilweise schon derb.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • ja aber ein st 4 zauberer mit warpsteinrüstung und warpflammenwerfer ist schon derb. vor allem weil er neben dem warpblitz mit komplexität 11+ auch noch sprüche aus feuer, tod, himmel, metall und bestien ziehen darf. und warpsteinhappen hat er auch und ne warpsteinpistole.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • aber skrolk ist auch nicht zu verachten. versursacht entsetzen regeneriert unter umständen lp. hat ne kombi aus seuchenschleuder und pestilenzklinge. das liber bubonicus und 3 warpsteinhappen. ach ja raserei hat er auch.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Könnt ihr mir vielleicht die genaue Adresse sagen, wo man die Regeln für die alten Chars bekommt.
    Hört sich nämlich interssant an, und was ist mit dem Rattendämon?

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."