GW's Bastel Kompendium

• Heute ist das Modellbau Kompendium von GW rausgekommen. Ich hab mal darin rumgeblättert und es hat mir sehr gut gefallen. Die Ideen, die Umsetzungen und die Anleitungen sind echt zu gebrauchen. Im großen und ganzen war mein Eindruck sehr gut... ja, ich habe mit dem Gedanken gespielt, es mir zu kaufen.
    Bis ich nach dem Preis gefragt habe...
    24,95 €uro
    Dasmuss man sich mal auf der Zunge zergehn lassen. 25 Euro (damits noch schlimmer klingt: 50 Mark) für ein Heft!!

Denkt ihr es lohnt sich, das Kompendium zu kaufen?? Ich werds mir nicht kaufen, aber vielleicht wünsch ichs mir ja zu Weihnachten oder zum Geburtstag.

666

• Grober Schwachsinn... GW hat nun mal die Angwohnheit, Bücher in der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht" zu veröffentlichen, und dann auch noch überteuert... Anstatt endlich mal n Waldelfenbuch rauszubringen.
    Wünsch dir lieber geld, und kauf damit 2nd Hand Minis oder Teile... Und Tips wie was gehen kann gibts hier allemal genug.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ich find das Teil sehr schön geworden und auch dicker wie das alte (dafür auch gleich 5 Euro teurer :rolleyes: ). Vor allem, da ich kein WD kaufe, wo Anleitungen drin stehn, ist es ok. Kaufen werd ich es mir vorerst nicht, aber wenn sich mal ein Schnäppchen ergibt (ebay zB) werd ich es mir sicher überlegen. Wenn man schon son halber Profi ist, braucht man es vielleicht nicht, aber wie gesagt, ich finds gut.

kommt später, wenn mir was vernünftiges einfällt

• *räusper* ich les mir so'n zeug immer von vorn bis hinten im laden durch und merk mir dann das beste...... dann bin ich auch oft so dreist zurückzukommen und es nochmal zu lesen wenn ich was vergessen hab dass wichtig war (muss mir das kompendium bei gelegenheit mal anschaun....)
    mann kann sich solche dinge aber auch nach dem "alle für einen und eins reicht für alle" prinzip kaufen.....

• hmm, isch sach da nur internet suchen, hilft wunder da findet man genausogute schen, meiner meinung nach!