hi leutz,
welche vampirkräfte findet ihr eigentlich am besten?
erst mal allgemein!!
vampirkräfte
-
- WHFB
- shadowmaster
-
-
1. Todesstoss
2. Rote Wut
3. Meister der Schwarzen künste (oder so)
4. Fledermausgestalt
5. Ghoule rufendie 5 besten fin ich
so far
Bloodlord -
1.necrachs erbe (+1 magiestufe)
2.fledermausgestalt (kann fliegen)
3.ghoule herbeirufen (es entstehen irgendwo an einem spielfeldrand w3+1 ghoule)
4.fluch des blutes (regeneration)
5.aura finsterer erhabenheit (sehr geil da da alles innerhalb von 18" maschieren darf!!!)
6.sturm heraufbeschören (vamp darf sich nicht bewegen dafür haben alle gegener -1 auf den trefferwurf im fernkampf)so meine lieblinge. Ihr werdet bemerken das keine blutdrachen fähigkeit drauf steht unmd das hat eine einfache begründung nämlich die das sie zu teuer sind dafür was sie leisten und für eine attacke mehr bezahl ich doch keine 30P egal ob ich damit 7 attacken insgesamt haben kann ?!
necrachs erbe ist teuer aber ein stufe 4 vampirfürsten ist einfach goil obowhl er nicht an einen herrscher des wandels kommt ist er einfach nur böse da man einen magier hat der 24" skelette beschwört und im nk trotzdem noch ein harter brocken ist.(erwecker der toten und meister der schwarzen künste sind gut nur nicht meine favoriten.
-
Am besten ihr schreibz noch dahinter was die alles könen damit auch nicht Vampispieler erkennen warum ihr die ernnnant habt.
So wie sleepy das schon gemacht hatMfG
-
danke bis etz und ich wollte noch fragen was ihr so für einen einsteiger der nechrarch empehlt!!also des mit der magierstufe und was noch?
-
meister der schwarzen künste noch und das bei dem man +1 spruch bekommt (ich such des nicht raus in dem gewirr aus heften und büchern...) und dann noch der spruch homunkulus das beduetet du weisst alle sprüche aus der nekromantie und das haut rein!!!
-
wichtig fände ich die Vampkraft die allen ein zusätzliche stufe gibt is mir gerade eingefallen dass es den auch noch gibt...
frag ihn mal (der spielst du?) wie sichs so mit Necrarch spielt...