lieblingscharakter

  • hi leutz,
    mich würd mal interressieren welche(n) charakter ihr am besten findet!
    also meine sind:
    1.faramir
    2.arwen :D
    3.gandalf
    4.smeagol/gollum
    5.sauron und nazguls


    am wenigsten mag ich die hobbits.

    gez.shadowmaster

    Wer früher stirbt, ist länger tot. :tongue:


    Fürchte Gott und scheue Niemanden!!


    Der Tod ist nur ein weiterer Abschnitt unseres Daseins.

  • wie meinst du das: im film, oder beim tabletop?
    beim tabletop eindeutig merry und piipin, sowie baumbart. einfach genial.


    im tabletop kenne ich nbur wenige minis, und meine lieblinge sind die wargreiter, zwar keine "charaktermodelle", aber egal. auch gut finde ich das smeagul-modell beim fischen, war in irgendeinem diorama oder so wo ich das gesehen hab.

  • Also,
    Im Spiel kann ich nichts sagen, weil ich davon nix hab! Aber im Film find ich klaro Gandi megaklasse, merry und Pippin sind auch lustig, aber meine favs sind die Nazguls!!!


    Arwen mag ich ÜBERHAUPT nicht, und ich bin froh, bald alle drei DVDs/Filme zu haben. mir geht das gesäusel so aufn Wecker im Film mit A&A, wenn es im Buch wenigstens wäre, könnt i es ja verstehen, aber nee, im Film sind das min 20 minuten ....im Buch nich mal allesinallem 4 Seiten! Son mist! Das wird IMMER vorgezappt! ;)


    Grtz LUtzifer

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Hi Leutz,


    ja ja LOTR RULEZ !!!!


    Ok ich bin halt ein alter Bücherwurm und hab mir das samt Der Hobbit ca40 mal reingetan *<---- spricht im schlaf davon*


    Hmmm das Tabletop hab und werd ich net zocken, da hier schon zuviel anderer Kram's rumliegt (Mortheim, Heroquest nun auch noch Warhammer)


    Ach was schwafel ich denn hier... Also hier meine persönliche Toplist
    Buch sowie Movie :


    1. Sauroman ( Weil vom Altmeister Mr. Lee gespielt)
    2. Nazgul (weil schwarze Kutten& Nachtmare groovie sind)
    3. Theoden (weil beste Heldenansprache gehalten)
    4. Arwen (trug nix unter ihrer Robe *böse grinz*)
    5. Gimli (bester Comment über laufen & Kraft)
    6. Eowyn (na was wohl...eben auch nix drunter*sabber sabber*)
    7. Legolas (für nen Elb ganz cool dargestellt)
    8. Ostlinge (wohl geilste Farbcombi in den Rüstungen)
    9. hmmmm
    10.Last but not least Gollum (am besten umgesetzter Charakter)



    Naja ... " und der rest ward schweigen..."


    Bis dahin
    Hochachtungsvoll
    Graf Zahl

    1 Zombie , 2 Zombies, 3 Zombies ...


    Ja !!! 3 ZOMBIES !!! Muhahahaha ... ist zählen nicht wundervoll ???

    Einmal editiert, zuletzt von Graf Zahl ()

  • @zahl, wo sieht man des die die nix drunter haben?*g*
    warum mag eigentlich keiner die orks??*blödfrag*

    Wer früher stirbt, ist länger tot. :tongue:


    Fürchte Gott und scheue Niemanden!!


    Der Tod ist nur ein weiterer Abschnitt unseres Daseins.

  • Hi Shadow,


    das mit nix drunter ist von Liv Taylor selbst gesagt worden und wurde in mehreren Movie/Cinema Blättern abgedruckt *noch mehr sabber , wenn nur dran Denk*


    Der Grund, eigentlich ganz einfach, Die Roben wurden aus extrem dünnen Samt gefertigt und sollten halt wie ne 2te Haut sitzen...
    Daher sind wohl etlich Takes im Müll gelandet, weil es Herrn Jackson nicht zusagte das sich verschlüsse von BH's oder Höschenränder unter den Kleidern abzeichneten...


    Hmmm Orks.... hmmmm Eigentlich nicht schlecht nur im Film etwas zu "blöd und stumpf" dargestellt und das Aussehen.... hmmm irgendwie hab ich das Gefühl Mr.Jackson hat für seine Orks einfach den Maskenfundus von "From Dusk Till Dawn" geplündert. Seine ORKZE schaun genauso aus wie Quentin'S Vampire im Titty Twister ?!?


    Ok , falls ich mich irren sollte, nix für ungut :D


    Bis dahin
    Hochachtungvoll
    Graf Zahl

    1 Zombie , 2 Zombies, 3 Zombies ...


    Ja !!! 3 ZOMBIES !!! Muhahahaha ... ist zählen nicht wundervoll ???

  • Zitat

    das mit nix drunter ist von Liv Taylor selbst gesagt worden und wurde in mehreren Movie/Cinema Blättern abgedruckt *noch mehr sabber , wenn nur dran Denk*

    *g*
    kennst du zufällig ein paar dieser blätter??^^
    also ich find die orks eigentlich in ordnung aber ich finds halt auch unfair das die immer gea*** sind!!
    naja danke einstweilen lord zahl!!


    mfg gez.: shadowmaster

    Wer früher stirbt, ist länger tot. :tongue:


    Fürchte Gott und scheue Niemanden!!


    Der Tod ist nur ein weiterer Abschnitt unseres Daseins.

  • Hi,
    Mein Lieblingscharakter is eindeutig im Film
    1.Boromir
    2.Nazguls
    3.Gimli

    Ich bete dafür das Sklaven nicht als Dinge sonder als Menschen verkauft werden

  • 1. boromir (was für ein held aber miese willenskraft)
    2. gimli (ich mag kleine dicke kämpfer)
    3. sam (siehe oben)


    was zwar nicht gefragt wurde, was ich aber trotzdem los werden will ist: ICH HASSE LEGOLAS so jetzt isses endlich mal gesagt. ich will niemanden beleidigen aber 1. er sieht stock-schwul aus 2. er ist auf zu cool gemacht (so wie snipes in blade 2 - kann er wisler nicht einfach nur losschneiden?) und 3. mich nervt dieses "ach is der süß" gelabere von 99,9999999999999% der frauen


    lg D.

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • ich hasse nicht legolas, sondern orlando bloom. der stirbt nie (außer in black hawk down), er muss immer einen auf held spielen, seine dialoge sind unterste schicht, etc.
    aber zurück zum topic:
    Im film finde ich die metarmorphose von gandalf der graue zu gandalf der weiße geil, also halt gabba-gandalf

  • @Ragnarok


    Was kann Orlando Bloom dafür,dass er nie stirbt und seine Texte scheiße sind?
    Die Rolle wird ja vom Regissieur vergeben,und die Texte stehen im Drehbuch.Stimmt doch,oder?Kenn mich in Sachen Film nicht wirklich aus,also wenn's nicht stimmt,dann klär mich auf^^


    MfG,Drakon

  • ok gut, das stimmt, das er die texte so bekommt. aber er unterschreibt ja auch einen vertrag. es gibt halt 2 seitne. nur kann ich ihn nicht leiden, da alle sagen, was für ein toller schauspieler ist etc. "voll der Actionheld" und so. ich mag ihn halt nicht, würd auch jeden anderen schauspielr nicht mögen der solche rollen spielt. johnny depp wäre der geilste legolas geworden! fluch der karibik, hammer!

  • naja,aber würdest du denn so einen Vertrag nicht unterschreiben?;-)
    Zugegeben,von seinen angeblichen so großen Schauspielerischen Leistungen bekam man bisher recht wenig zu sehn.
    Aber viell. bekommt er ja auch mal irgendwann eine ''normale'' Rolle.


    MfG,Drakon

  • sein problem ist, er wird in "normalen" rollen nicht ernst genommen, er hat jetzt sein image und alle vorurteil darüber. kann man nix machen.


    topic: fänd es goil wenn man den kleinen hobbit verfilmen würd, wäre auf die "jungen" charaktere gespannt!

  • Da haste vermutlich recht.Aber man darf ja noch hoffen :D


    Jo,der kleine Hobbit is echt ne gute Idee den zu verfilmen,fand den auch nicht schlechter als den HdR.Aber glaube kaum dass die das machen werden.Aber frag mich nicht warum,keine Ahnung,aber ich fühle das irgendwie :D
    Aber lustig wär's auf jedenfall.