Schwarze Kutsche

  • Was haltet ihr von der Schwarzen Kutsche gegen Dunkelelfen? metztelt sicher noch recht gegen die... vieleicht setzte ich sie das nächste spiel ein...


    ist hier jemand mir erfahrung der mir tipps geben kann?

    ...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...






    Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

  • nur so ich muss sie ja nich alleine einsetzten...aber ist hier niemand der mit ihr spielt?

    ...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...






    Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

  • Du kannst die auch mir nem Regi Fluchritter einsetzten aber Fluichritter kann man auch anders gut gebrauchen.
    Oder mit nen paar Ghoulen gegen nen 20 Regi Speerträger. dann brauchst du aber auch etwas Glück.


    MfG

  • doch ich , aber noch nicht gegen DE!
    Aber sonst find ich sie FETT!!! Macht schon was her das Teil und gut is sie auch noch! Allerdings muss man sie geschickt einsetzen, um hier wilde Komentare entgegen zu gehen! Sie reißt nix wenn sie angegriffen wird, und schon ga nicht von WhhaaaaarrrrggggghhhhhBoss auf ver%$§/$%§& Lindwwurm ! :mauer:
    Der hat sie mal eben weggenascht!
    Aber NUR, weil seine DÄMLICHEN Schwarzorkz weggerannt sind! *kicherkicher*



    grtz LUTZifer

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • gegen dunkeelfen. Wenn dein gegner die gop und lightshieled combo einsetzt musst du den general binden aber sonst ist die gut gegen dunkelelfen. habe mit ihr schopn gegen de gespielt und ausser das ich immer wieder bei aufpralltreffern 1 würfeln ist die schon geil.

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • hast du Tipps gegen beschuss?


    ich hab gedacht ich stelle sie hinter ein paar geister und klappe wenn ich in den Angriff kann weg.... demit sie nich beschossen wird
    hast

    ...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...






    Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

  • klar nur ich bin gewöhnt das mein gegner einen hügel hat und das tell ein problem da. ich mach es oft so das ich die kutsche hinter einem gelände maniviere und auf meine chance warte d.h: vahlems totentanz und normale bewegung reicht für viel aus.

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • ich mag die Kutsche echt sehr gerne.


    sie hat ja den dicken nachteil 200p auf einem gegen st 7 empfindlichen fleck.


    ACHTUNG:
    in einem multiplen Nahkampf sagen wir mal mit 4 Einheiten rauscht die Kutsche mit - sagen wir mal - 10 Lebenspunkten. Die Kutsche wird vernichtet, weil da jemand ST 7 hat.


    Du verliertst dort den Nahkampf mit 10 Verlusten!!!


    Also muss man mit der Kutsche sehr vorsichtig sein.

  • Mit der Kutsche musst du nen kombinierten Angriff ansagen. Nich alleine angreifen lassen. Dann ist sie meistens platt

    Aaarrrgghhh!!!!

  • Aber genau das ist doch die grosse Gefahr.


    Wenn Du einen multiple Angriff hast - und Du darin die Kutsche verlierst, dann verlierst Du nochmal soviele Lebenspunkte wie die Kutsche Lebenspunkte hatte.


    Mach mal einen Nahkampfverlust von 10 Punkten weg. Ich bin deshalb dazu übergegangen nur noch mit Kutsche alleine anzugreifen, oder wenn ich 100% sicher bin, da sind keine St7+ im Kampf.

  • @ Gorn, es gibt ja auch NUR Einheiten mit St7 !!! :rolleyes:

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • natürlich gibt es das nicht!


    Aber welcher Spieler stelle seinen St7 Char nicht gegen die Kutsche auf?


    Ich wollte nur zu bedenken geben, dass man mit einer Kutsche die LP 10+ hat vorsichtig umgehen muss.


    Sie ruled richtig, hat fette Werte usw. - aber im Multi-Nahkampf kann sie Dich selber richtig kneifen.

  • Oky, einigen wir uns auf ein Unentschieden, und darauf, das die Kutsche eines der COOLSTEN Modelle ist!
    Finde ich zumindest!
    Grtz
    LUTZifer

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • für jedes modell das die kutsche killt bekommst du 1 lp mehr.

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Und beginnen tut sie mit 800 ........oder ne warte mal das waren 5 !
    ;)



    grtz LUTZifer

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Naja, ich kenne Gorns Angst vor S7 Treffern (die Kutsche ist meißtens auf Lauerposition hinter Wald oder Hügel) :D
    Aber ich denke das du( der Vampspieler ) bestimmt wen oder was die Kutsche angreift. :]
    Klar ist es shit wenn man das Ding aufstellt und sofort ne Kanone das Teil zu Pulver schießt, aber das kann dir mit allem passieren. X( X(
    Aber von den Möglichkeiten der Kutsche ist der Preis ok. Und ds Modell ist coooool :]
    Also gib ihm richtig und rein mit der Kutsche in nen schönes Infanterieregiment zusammen mit was anderem. (derÜberzahl und Gliederboni wegen)

    Aaarrrgghhh!!!!

  • Hey Leuts
    Die Kutsche brachte mir einGrandioser sieg gegen DE's einn aber der nächste Kampf is gegen das Chaos, haltet ihr es für schlau die Kutsche einzusetzten?

    ...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...






    Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden