Frage zu: Slaanesh u Tzeentch

• Wollte nur fragen ob ich die beiden gottheiten in einer armee einsetzen kann. Und auf welcher seite ich es im AB finden kann, suche schon ne std. und habe jetzt den mut verloren.

• kannst ungeteilt spielen und ausser dem general die helden tzeentch und slannesh male geben.

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• also kann ich allen bis auf general und helden mark of slaanesh u mark of tzeench geben ?
    Muss der gegenral dann ungeteilt sein, und der held auch ?

• Der General muss ungeteilt sein dann darf alles andere verschiedene male haben.

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• So ist es. Wenn dein General ungeteilt ist, darfst du jedes beliebige Mal in deiner Armee einsetzen. Wenn du ein Charaktermodel mit einem Mal einer Gottheit ausrüsten willst musst du aber auch min. eine Einheit mit dem entsprechenden Mal einsetzten. Dämonen und die besonderen Chaosbruten gelten hierfür als mit dem entsprechenden Mal ausgerüstet.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Habs Armeebuch zwar nicht da, bin mir aber sicher das Feuerwürmer, Schleimbestien, etc. auch dazu zählen...

EDIT: Man lernt doch ständig dazu...im Bestien Buch stehts ja auch drin ( welch Wunder :mauer: ). Ax hat vollkommen Recht.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.