• Darkblade... ich glaube kaum, dass sich jemand interessiert, ob du Zwerge hast oder nicht, wenn hier über Runen diskutiert wird...

Kannst du dir solche Kommentare nicht einfach ersparen?

Ich glaube deinen und meinen Post hier kann man getrost löschen...

Come to me, my Pale Enchantress...

• zweihänder mit der meisterrunde der flinkheit ist doch geil scheiss auf das schiild +2 paraderune und fetrig ist der zuschläger .sollte nochwas zurückschlagen können fallen besonders bei charaktern mal 2 attackern weg ist doch geil.
    also wenn das nicht reciht .

gruss goldi

• Apropos runen ... kann mir da vielleicht jemand die Runen + was die machen geben ? Ich hab Samstag wieder ein kleines Spiel und leider nur das englische Armeebuch. Im Deutschen ließt es sich viel leichter und ist besser verständlich (da ich nicht ganz so gut Englisch kann).

• Haribo, egal ob du Runen einsetzt oder nicht die Druchii werden dich sowieso zerquetschen!!! HA!HA!HA!

Und GOLDI wann kommt endlich der Gyrokopter für Haribo!!!!!! :mauer:

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

Einmal editiert, zuletzt von Ironfist ()

• Zitat

Original von Goldi
    zweihänder mit der meisterrunde der flinkheit ist doch geil scheiss auf das schiild +2 paraderune und fetrig ist der zuschläger .sollte nochwas zurückschlagen können fallen besonders bei charaktern mal 2 attackern weg ist doch geil.
    also wenn das nicht reciht .

gruss goldi

Wie schon öfter erwähnt: Waffen, die mit Runen beschrieben werden, verlieren alle normalen Fähigkeiten und werden zu magischen Waffen.

Also Goldi, dein Zweihänder gibt KEINEN STÄRKEBONUS, du SCHLÄGST NICHT ZULETZT ZU und du kannst KEINEN SCHILD TRAGEN. Der Müll KOSTET OBENDREIN 4 BZW 6 PUNKTE MEHR.
    Fazit: Runenzweihänder sind einfach das Allerdümmste. :mauer:

Und die Paraderune habe ich in der 6.Edition noch nie gesehen. :P

Warum kapiert einfach niemand (nicht mal jemand, der sich 50.000 Punkte Zwerge gekauft hat :mauer: ), dass Runenwaffen ihre normalen Fähigkeiten verlieren? :(

Darf die Signatur Bilder enthalten?