Die ersten Bilder und die Schiffe sehen echt klasse aus, könntest du mir sagen, was du für eien Farbe für die HAut genommen hat, da sie mir auch sehr gute gefällt
Danke im Vorraus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie ersten Bilder und die Schiffe sehen echt klasse aus, könntest du mir sagen, was du für eien Farbe für die HAut genommen hat, da sie mir auch sehr gute gefällt
Danke im Vorraus
Ich finde der mit den Großen Sensenklauen ist ein bisschen unporpotional aber sonst sind sie gut :peace:
das ist geil
Das ist wirklich geil woher haste das Bild?
bei google gefunden ist Golden Demon Gewinner glaub ich
den will ich haben (Trygon)
...hier mal nen Bild von meinem Schußfex...damit diese Galerie nicht vollkommen einschläft...
wow, der sieht ja hart aus. wünschte ich könnte auch so gut malen (vielleicht sollte ich mich blos mehr anstrengen und nicht so schnell schnell).
aber täusch ich mich oder hat der drei waffensymbioten (biozidkanone, stachelwürger und scherenklauen)???
ui schön gemalt, super umgebaut, die scheren sehen sehr stylisch aus.
Allerdings so überhaupt nciht mien Geschmack von der Farbzusammenstellung her
Höchstens das weiß(bleached bone?) wirkt etwas platt, liegt aber vielleicht nur am bild oder du wolltest einfach miit dem bemalen zu Rande kommen;-)
jup...ist Bleached Bone...ich werde dort noch mal nen akzent drauf setzen...also das BleachedBone mit Weiß aufhellen.
Aber erst mal reicht es mir so aus. Ich bin mir noch nicht so sicher ob es auch dann noch recht gut aussieht...
Wegen den 3 Waffensymbionten...die Sscheren sind nur Show...wirkt dann optisch besser finde ich. Ausgerüstet ist er mit den Schußwaffen.
etwas mehr ist ja ok, solange nciht zuwenig;-)
und der umbau ist auf jeden Fal optisch ansprechender als der normale Schuss-Fex.
Wenn ud das Weiß ncoh etwas anchbessersts passts^^
die farbwahl ist aber überhaupt nicht mein ding;-)
finde ich nicht... ich finde dass tyraniden genau so aussehen sollten.-.. gut bemalt
PS habt ihr alle was an der Galle oder wieso postet ihr in der Gallerie nicht in einer galerie?? :schenkelklopfer^^:
ich find die farbgestaltung auch ganz gut. hab zwar meine anders angemalt....
will allerdings keins von meinen viechern hier reinstellen.... :pfeifen:
Du hast ihn nur trockengebürstet oder? Nicht dass das Modell ned gut aussehen würde, aber ich mein nur :D.
...es sind auch Akzente bei. Aber nicht so gute...das meiste ist gebürstet. Und das bietet sich ja bei Niden förmilich an
klar! und was bei den tyraniden cool ist:es gibt ueberhaupt keine vorschriften,wie sie aussehen sollen!
man kann sie also desshalb brushen ,akzentuieren ,...,wie man will.
das gleiche fuer farben:man kann sie auch total bunt machen!
ist aber nicht jedermanns sache...
noch was:wie kann man hier bilder reinposten?WIE GEHT DAS??
koennte dann naemlich auch bilder von meinen tyras zeigen!
hey der sieht ich gut aus. Richtig groß und böse:). Besonders gefällt mir das Base(kannste mal ein bessres bild von machen?) und der schwanz.
Die Flügel sehen aber irgendwie etwas unfertig aus...
Base- Bilder kommen demnächst.
Flügel sollen so sein, es soll so ledrig aussehen...dachte, es wäre mir gelungen...