Kreis Tuttlingen

  • also ich muss schon sagen ich bin hier in dem Kaff ne arme Sau. Ich kenn keinen Menschen der hier WHF oder WH40K zockt. Komischerweise sind hier jedoch immer alle White Dwarfs glei ausverkauft. Das gibt stärkt mich immer im Glauben "Es gibt doch noch gescheite Menschen in dieser Stadt" Der einzige den ich kannte ist auf Necromunda umgestiegen. Gibts bei euch welche die aus der gegend kommen?


    mfg :] Razorfex :]

  • Ja und wo liegt das ??? welches bundesland?

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • hey razor, ich bin aus trossingen is ca. 20min entfernt von tut kennste das? ich spiel whfb wo ich ne ca. 1250 pkt skaven armee (unbemalt) hab und ich bin am aufbau von 40k grey knights. wenn du mal bock hast können wir uns ja mal treffen, ich sag dir aber gleich ich bin noch anfänger also von dem her..



    MFG Silk

    Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.

  • Also ich werd ab September nach Rietheim ziehen. (Ein paar Fußtritte nördlich von Tuttlingen.) Zumindest für 6 Monate.


    Ich spiel 40k (Imperiale / lost and dammed) und Fantasy (Söldner).


    Ist zwar noch ein bissele, aber ich such dann ja auch nach neuen Gegner. Außerdem könnt mir dann vielleicht mal jeamdn zeigen wo so die wichtigsten Örtlichkeiten sind usw.

  • Super also @ Silk Trossingen kein problem bin da in der gegend eh ständig :) und zu dem Anfänger ich habs erst geschafft 2 spiele zu spielen und das in nem GW laden weil ich bisher keinen spieler kannte. Und das mit Rietheim wär au cool ich meld mich dann nochmal bei euch per PM Gruß Razorfex

  • ok, da der kleine silk ungeduldig ist und net warten kann *g*


    du razor wo biste dann genau? lungerst du dann immer in schwenningen oder direkt in trossingen rum?


    und wo is denn in unserer nähe en gw zum zocken?


    MFG Silk


    P.S. bin älter als du :D :] :D :tongue:

    Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.

  • also wo ich mich rumtreibe, meist bei meiner Freundin die in Aldingen wohnt. Einen GW laden zum zocken keine ahnung ich kenn keinen. Der einzige Original GW laden der am nächsten ist ist Stuttgart.



    Mfg Razorfex