Bei welchen Völker wirds bald was neues Geben?

• Was meint ihr welches Volk ist jetzt mal dran das es erneuert wird, nach den Sororitas, den teilweise neuen Figuren der Space Wolves, des Chaos usw? Ich mein von den Tau, den Tyras, Eldar und den Orks hat man au schon lang nix mehr neues gehört. Was denkt ihr was kommt als nächstes?

mfg :] Razorfex :]

• erst mal wird es jetzt was neues von dennen geben die noch keinen neuen codex besitzen, sprich alle ausser necros, tyras,chaos, tau und die inquisition.
    die bekommen also erstmalnene neuen codex.

wirsing=nop

• Zitat

Original von nop
    sprich alle ausser necros, tyras,chaos, tau und die inquisition.

1. Der Tau codex is aber glaub ich auch noch aus der vorigen edition und verdient auch mal ein update.

2. auf sphaerentor.com steht:

28. August 2004
    Wh40k 4. Edition: Neues Regelbuch
    29. August 2004
    Games Day 2004 in Köln
    2. Oktober 2004
    Wh40k 4. Edition: Neue Grundbox
    Oktober 2004
    Dawn of War
    Ende 2004
    Neuer Codex Space Marines
    Anfang 2005
    Neuer Codex Tyraniden
    Eldar Serpent
    Mitte 2005
    Neuer Codex Eldar & Alienjäger
    Neue Terminatoren

• Also wenns dann zum neuen Tyra Codex neue Figuren gibt freuts mich. Ok ein paar kleine Regeländerungen könnten sie schon vertragen. Und Dawn of War wird hoffentlich au gut. Muss dafür aber en neuen PC anschaffen ^^

• Ich frage mich jetzt noch, ob es in Dawn of War schon wieder Chaos Marines gibt.

Die waren schon in Chaos gate dabei, echt dämlich, alle 10 Hexfelder stand da so´n blöder Word Bearer rum, nervtötend............

Aber zu der List, die Crazy Monkey gerade gennant hatt:

Neue Termis, meint dass auch für´s Chaos, oder nur für die Space Marines(die Chaos Termis fehlt´s voll an Details(jedes Symbol nimmt eine sau grosse Fläche ein, nicht gerade toll), deshalb hab ich ja auch nohc keine...........
    Neue Chaos Termis, ein traum, dann würden meine Iron Warriors auch mal endlich neue Nahkampfverstärkung kriegen, denn meine Sucht für Laserkanonen, hatt meine Leute(getreu iherer Kampf Phylosophie) ja leider zu echt guten Fernkämpfern, aber auch zu echt beschiessenen Nahkämpfern gemacht.

Warum sind Slaanseh Anhänger so gute nachtkämpfer?
    Sie leuchten im Dunkeln!