Hochelfenhaar!

  • Ja, also ich als Hochelfenspieler, habe ja einige Helden,Champions,Charaktermodelle, die ihren helm nunmal nicht tragen!
    Es sind zwar nur wenige, aber trotzdem habe ich bis jetzt nich die richtige Farbe für ihre Haare gefunden!
    Welche würdet ihr nehmen oder welche verwendet ihr? ?(

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • die meisten Hochelfen sind ja im AB blond, aber damit das nicht eintönig wird und nicht zum Klischee passt, würde ich auch viele schwarzhaarig bemalen und wenige braunhaarig.


    schwarzhaarig ist verdammt einfach


    einfach ganz leicht mit shadow-grey trockenbürsten und die 2. Schicht mit codex grey (man kan auch shadow grey mit etwas weiß mischen).


    übertreib es nicht, sonst sieht es so aus, als hätte er graue Haare.


    Blond mach ich so: snakebite leather (so ein gelbbraun-gemisch), dann mit gelb trockenbürsten und die 2. Schicht mit weiß-gelb (gan leicht)


    probier es aus und erzähl, ob du erfolgreich warst ;)

  • jo, danke, ich werds probieren!
    Das is aber ne gute idee mit dem blond, je nachdem wie man mischt kann man auch hell-od. dunkelblondes haar machen!
    Und einige werde ich wahrscheinlich auch schwarzhaarig machen(gibt es in fantasybüchern ja auch oft) aber braunhaarige elfen? Nee.

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • Zitat

    Original von Lord Salandor
    wenn wir schon bei den HEs sind:
    wie bemalt ihr eure armee?
    alles so schön weiss-blau?
    wie würde z.b. eine red gore-weisse armee aussehen?


    red gore/weiß oder blood red/weiß schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf herum.
    das will ich mal machen


    wird sicherlich gut aussehen

  • :D


    HiHi,


    Haeger arbeitet an einer "rosa" Armee!!!


    Sieht echt nicht schlecht aus. Richtig schön Tuntig

    Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

  • Das passt ja dann zu den Hochelfen. :D

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • ich bemal die Haare erstmal mit Sunburst Yellow und dann bürste ich mit einem Orange leicht darüber


    MFG


    -Kaneda-

    Wenn du nicht lernen kannst zu leben , lerne zu töten.....