gors

• hallo zusammen
    ich beginne demnächst mit einer tiermenschen armee und kauf mir bald
    ein paar gors-ungors.
    2-fragen
    1. ist eine kommando-einheit schon in der regiment box enthalten?
    2. mit welcher farbe wurde der körper bemalt, ich denke blood-red ist es nicht.
    schon mal danke im voraus für alle antworten.

• ja es ist eine kommando einheit bei gors und ungors drin und bemalen kannst du die wie es dir gefällt muss ja nicht gw farbschema sein.

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Kommandoteile sind wie gesagt Und als frabe verwendet GW Vermin Brown, steht aber alles im Armeebuch drin.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• was das bemalen angeht - meine Beasties haben ein fast-schwarzes fell, ganz dezent mit dunkelbraun und schwarz zusammengemischt. sieht ganz gut aus.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• logisch

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Du kannst auch gelb nehmen wenn dir das gefällt ;)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.