ich hatte letztens nen spiel gegen ein anderen tau spieler und der benutzte spacemarien als menschliche hilfstruppen ich dachte man darf nur imperiale nehmen oder irre ich mich dar klart mich bitte auf danke
Space mariens als menschliche hilfstruppen geht das?
-
- WH40k
- Dou Maxwell
- Geschlossen
-
-
man darf weder welche aus der imperiale armme, noch darf man space marines nehmen.
Man darf nur die die auf der GW page stehen: -
Space Marines als Hilfstruppen ist ausserdem so ziemlich die brutalste Häresie die es gibt...
Ein Space Marine stirbt eher als bei den Tau mitzumachen...
Ausserdem sind die ohne Marines auch schon stark genug...
Und yesh, nur Imps (guedingsdala) als verstärkung...
-
Ähhhhhhh
Is doch eigentlich scheißegal welche Modelle man als Gue'vesa einsetzt, solange man nach deren Profil mit ihnen spielt ....... stimmt doch
-
klar, aber ann kann man genausigut mit COladosen als Panzern und Pappmarken und Legofiguren spielen....sorry, aber IMO versauen Proxis den Stil
-
Eldanesh:
Naja, zum testen verwende ich auch Proxis. Bei den GW-Preisen ist es halt nich jedem möglich alles zu kaufen was er mal probieren will.Aber bevor ich mir Marines als Tauunterstützung kaufe, leg ich mir lieber Imps zu, das kommt glaubwürdiger was Rüstung und Bewaffnung angeht. Zudem sind marines mitnichten so hübsche Modelle, dass ich sie unbedingt als ersatz für irgendwas in meiner Armee haben will.
Slipkorn:
Ich glaube schon, dass Dou Maxwell die Werte der Marines für seine Hilfstruppen wollte und nicht nur die Modelle.