Gralspilger Frage

• hallso ich ahbe ein problem mit den regeln für die gralspilger.
    im AB steht drinn das die graspliger druch diese Gralsreliquie den segen der herrin des sees erhalten und wie unter den seiten so und so steht behandelt werden. Problem was sich dabei auftut ist das dort steht das nur Personen davon betroffen sind die entweder eine Rittertugend haben oder eine Maid der herrin des Sees ist die vorteile geniest,d.h 6+ RW und 5+ RW gege S 5 attacken. Nur was ist mit den Gralspilgern die haben ja keine tugend?

könnte mir einer aus der patsche helfen.

Es ist doch gut ein Halbling zu seinen im dienste des Bretonen!
    ----------------------------------------------
    Für den Imperator!!!!
    Mfg Tolpan

• die sind pilger.
    dadurch haben sie es wohl auch, da sie ja das ding mitschleppen, daß den segen sogar verleihen kann... logisch, oder?

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• wobie bei ihne des bauern pflicht als regeln steht?

Für den Imperator!!!!
    Mfg Tolpan

• ja - die regel hat ja damit nix zu tun. die besagt nur, daß sie die Moral eines Ritters benutzen können...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ok danke nochmal werde des dann weiter verbreiten beim nächsten gemetztel. dann halten die wenigstens mehr aus als beim letzten mal.

Für den Imperator!!!!
    Mfg Tolpan