Hab mal ne Frage:
Ist es vorteilhaft Gralsritter schon bei 2000 Punkten zu verwenden oder ist es Punkteverschwendung?
-
-
...das tut man schon bei 1000. Also deutlich JA. Die gewinnen dir das Spiel...
-
Danke für die rasche Antwort.
Wie viele sollte man da bei 1000 Punkte rein tun? -
bei 1000 reicht ne "Minilanze" - ich sag mal 4 + nen Charakter, kommt auch immer drauf an gegen wen. Muß man im Gesamtbild sehen. Als Bretone kannst du auf 1000 Pts 3 oder 4 Lanzen stellen und gut is...
-
Moin,
Gralsritter oder NICHT, die Frage ist echt einfach zu beantworten!IMMMER rein mit denen!! Auch wenn die sehr teuer sind!
Grtz
-
Also das ist mal wirklich eine lustige frage.
Natürlich, ohne die wären Bretonen nicht richtig Bretonen. Die gehören einfach rein. auch bei 500 pkt.(wenn man die da schon nehmen kann) -
sorry bei 500 pkt. würde ich mir das überlegen aber sonst immer rein.
bei 1000 pkt nciht zu viel also mit char und so weiter max 6 modelle und bei 2000 pkt. immer rein mit ihnen. -
Sind das die mit Rettungswurf?
-
LOL
ALLE Bretonen haben mittlerweile n Rettungswurf...
-
Nicht alle, nur ritter, Questritter und Gralsritter, d.h. landsknechte nicht, bogenschützen nicht berittene knappen nicht, bin mir bei denen nicht sicher AB gerade nicht zur hand.
Und auch nur wenn sie Beten.
-
okay...
"alle ernstzunehmenden Bretonen".
-
segen kriegen (wenn gebetet):
alle chars
fahrende ritter
ritter des königs
pegasusritter (ahh sie sind so toll)
die grahlsreliquie (inklusive grahlspilger)
questritter
grahlsritter, wobei modelle mit dem grahlsgelöbnis den segen auch kriegen wenn nicht gebetet wird.....glaub ich.... -
jepp ist richtig so das mit den gralsgelöbnis rittern.
-
Kaufe mir jetzt so eine 5er Box für 39.95€ aber baue keine Komandoabteilung ein.
Danke für die Hilfe.
MFG Malus