grabschwarm anmalen

• Ich hab da mal ne frage: wie ist eurer meinung nach die schnellste und effektiveste art einen grabschwarm zu bemalen(außer anprühen)?

König Path

König von Mittel-Arabia

• na, erst Grundierung aufsprühen, dann trockenbürsten, ggf. washen und lasieren.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• schon klar, aber womit torckenbürsten welchen farbe ihrgendetwas wodrauf man achten muss, vielleicht kann ja mal einer ein bild posten damit ich sehe wie das so ungefähr aussieht.

König Path

König von Mittel-Arabia

• such mal hier im Bemalforum, ich meine Nefelenwen hatte da mal n Thread mit Bild...
    Ich meine dunkelblau oder türkis eignen sich gut zum bürsten, das ganze dann blau oder violett geinkt und türkis lasiert...?

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Der Link ist ja schön und gut, aber diese "einfachen Käfer" sind auch einfacher zu bemalen als dieser Kleinkram, der auf den GW-Grabschwärmen ist. Ich hab mir die nämlich vor paar Tagen geholt und überleg auch schon, wie ich den am besten anmalen werde.

kommt später, wenn mir was vernünftiges einfällt

• Es geht aber wirklich - die Käfer kriegst du per drybrush gut erwischt, und Inken ist ja kein Problem, denk ich mal, oder?

Tzeentch ist Wandel...

• ich sag ja, die Käfter schon, aber beim GW-Grabschwarm gibts schlangen, skorpione, käfer, knochen und einiges, was ich nicht genau definieren kann, aber wenn ich soweit bin, wird mir sicher was einfallen

kommt später, wenn mir was vernünftiges einfällt

• skorpione würd ich ähnlich, aber dunkler machen... Schlangen... hmmm...
    Naja, Nef hatte damals n anderen schwarm, der bestand nur aus Käfern und sah gut aus...

Tzeentch ist Wandel...

• ich hab schon mal vor langer zeit angefangen mit dem grabschwarm sieht aber voll kacke aus. deswegen fang ich jetzt nochmal ganz von vorne an. wenn ich mal fertig bin post ich mal ein bild(ich kann voll schlecht malen).

König Path

König von Mittel-Arabia