Bemalung meiner DE-Armee

• Hi Leute

Ich hab eure super bemalten Modelle im Orkforum gesehen und dachte, ihr könntet mir ein paar Tipps zum bemalen meiner Modelle geben.
    Ich hab mir schon ein Farbschema ausgedacht.

Die Modelle hab ich schwarz grundiert, und ich hab mir gedacht, dass ich die Kleidung mit Midnightblue, oder Chaos Black bemale, die Haut mit Elf Flesh und die Rüstungen mit Chainmail und shining Gold.

Könnte das so klappen?
    Was kann ich tun um die Figuren so zu bemalen, dass sie wirklich super aussehen?
    Zeit ist mir nicht zu schade!

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Haut:
    1. Dwarf Flesh, dann mit
    2. Elf Flesh akzentuieren und danach Elf Flesh mit Weiß mischen. Am Ende, wenig weiß auf die allerhöchsten Stellen malen.

Oder Elf Flesh
    dann mit brauner Tusche tuschieren.
    Als nächstes der 2. Schritt und 3. Schritt von oben.

Die Rüstung dann mit Chainmail und danach ganz wenig mit Mithriv Silver akzentuieren.

Wenn Du so weit bist, zeig uns das Ergebnis ;)

• Die Ergebnisse Zeigen?

Na gut, dann werd ich das mal machen.
    Aber, das mit dem wenig weiss auf die allerhöchsten Stellen, lass ich glaub weg.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

• Ich kanns ja mal ausprobieren.

Danke für die Tipps.

• Ich mal meine DEs in Dark Angels Grün an. Rüstung auch Chainmail und Haut Elf Flesh.
    Ich hab ma ne Frage:
    Wenn ich mir Schwarze Kosare kaufe, soll ich die Umhänge dann in Regal Blue bemalen? Weil wenn Umhang und Kleidung gleiche Farbe hat... naja....

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• also mein farbschema basiert auch auf dark angels green. rüstungen: chainmail, außer bei echsenrittern: schwarz, mit dunkelgrün akzentuiert, nur das kettenhemd immer mit chainmail.
    bezüglich umhänge: scaly green, mit dark angels green trockenbürsten; schaut gut aus, und hebt sich trotzdem ab.

lg
    Imeon