Bin nch am laden aber ich erwarte nach dem scrennis viel
Panzers Demo!!!
-
-
ach auch schon gefunden......spiel die demo schon seit anfang der ferien....sehr geil...
aber leider zu leicht...ich spiel die mission immer mit 0 verlusten durch, immerhin kann man gut die grafik und gameplay optionen austesten...
-
zu einfach??? Ich hab sie einmal durch und hatte am ende nur noch 1 panzer und 3 angeschlagene mp einheiten.
Nimmst du die anfangs armee oder machst dud ir eine eigene??? ich mach immer eine eigene
-
mein liebling ist:
- krupp munitionslaster
- halbketten reperaturfahrzeug
- sdkfz 250
- sdkfz 250
- panzer 2
- kübelwagen
- 2 trupps schützen (1er mit fernglas)
- 2 trupps MPler (1er mit granaten)
- 1 trupp sanis
- 2 trupps flamer
- 3 trupps panzerbesatzungimmer kleine ausfälle mit mp schützen in nem 250er und flamern auf die grösseren feindpanzer, anzünden, abkühlen und rein mit den neuen eigentümern.....
kanonen hol ich mir nur die dicken arris mit nem ausfall eines 250ers in die ecke wo das teil steht, das MG vom 250er macht die inf und die geschützmannschaft platt(und kassiert nebenbei exp), anhängen und abdafür zum reparieren...wichtig ist schritt für schritt vorgehen richtig tief tacktisch....nicht einfach panzer kaufen und rumms.....
-
Hab es gerade nochmal gespielt und hab nur 3 mg soldaten verloren.
Ja aber mit dieser liste musst du zugeben das es nicht einfach ist sondern nur einfach für leute die taktieren und ich find auch toll wie gut man deckung nutzen kann.
Das spiel ist der hammer und ich muss noch bessere listen machen dann passt das nur schwere atelerie rult!!!!
-
sicher für leute die taktieren und klug einheiten wählen ist es leicht, und dass ist ja gerade der spass dran...
am 18. 6. 04 erscheints *goil*
@ liste: klar die liste setzt nicht auf stärke sondern darauf sich die stärke zu erobern, dafür ist man später umso stärker...*stark was?*
-
nein es erscheint 2 tage früher war eine ankündigung
-
aaa, guat