neue plastikmodelle!!!

• Das neue Boxen kommen find ich voll gut, ich hasse es wenn Leute ein Armee beginnen mit einem Kernreg und sonst nur Spezielle Sachen, dass es sich manchmal gar nicht ausgeht dass sies so einsetzen! So hat man wenigstens gleich ein schönes Fundament!

Das sie mehr Plastik machen ist äußerst geil, gibts mehr zum umbaun!
    Das mim Kleber klappt bei mi eigentlich ganz gut (Nur wenn ich Plastik und Metall in einer "Transportbox" mische gibts nacher die übliche Pickerei), aber halten tuts eh wie die Sau!

Ewig ist der Toten Taten Ruhm!
    Gruß Schmid

• Dark Slayer:
    das erste is mal en vorschlag (denk ich) wie die besatzung aussehen soll, das 2te is en köcher, wo die bolzen für die speerschleueder drinne sind!

• Zitat

@ lord natza: soweit ich weis kommt beides: überarbeitete plastikminis und zinnminis die zu plastik werden!

meiner meinung nach hat zinn eh mehr nachteile:
    1 teurer
    2 hält schlechter
    3 schlecht zum umbauen geeignet

also da muss ich mal recht geben. zinn hält net so schnell wie die plasik. das die plastik weniger relief hat muss net inbedingt sein. bei den hochelfen (ich hatte gestern das vergnügen einen annmalen zu dürfen) muss ich sagen haben die im gegensatz zu dunkelelfen mehr an den rüstungen zum bemalen. was ich wieder fies finde.... habe aber auch gehört man kann ja mischen.. teile der HE zu De machen... was ich wohl auch tun werde wenn bafög kommt....

an sich find ich plastik auch besser... aber entweder liegt es an mir oder es ist wirklich so das bei zinn viel mehr die fabre abblättert wenn man sie zu oft vor dem lackieren anfäßt. was mich immer ärgert weil man immer dann zig dinge wieder ausbessern muss... kann aber auch an mir und meinen wurstfingern liegen...

dann habe ich noch gehört das DE-hexen als plastik bald geben soll (oder so waS) in ein einer box. was wiederum preiswerter sein soll...
    nur weis ich dann wieder nicht: gibt es dramatisch große unterschiede dann zu den zinnminis? ... denn das wäre ziemlich ärgerlich....

Pheni

• oh ihr vergesst da ne kleinigkeit, zinn lässt sich viel leichter reinigen plastik is da mal schnell weggeätzt.... also ich find zinn einsteigerfreundlicher! anmalen und wenns einem net (oder net mehr) gefällt einfach in nagellackentferner...
    dann wär da noch die sache mit dem wiederverkaufswert, tja zinn is besser dran, is auch viel stabieler plastik geht mal schnell kaputt....
    und wer glaubt dass die minis dann billiger werden hat sich geschnitten...
    zum vergleich:
    zwergen kanone 17.95€ zinn
    imeriums kanone 17.95€ plastik

(und dass ist immer so) wir wolln uns jetzt ja nicht über die sau geile (und billige) alte impi kanone unterhalten....

ich kann eure argumente zwar verstehen, bin aber trotzdem der meinung, dass das umwandeln von zinnminis in plastikminis ne sauerei ist!!

• Tja, ich hätte nix dagegen, wenn die dann wirklich billiger wären, aber für Zinn und Plastik das selbe zu verlangen ist schon hart. Außerdem könnte man mit Plastik so variable Figuren machen, dass man nich mehr ewig umbauen muss um eine ordentliche Armee zu bekommen, aber das wird GW wohl wieder verpeilen. Warum gießen die nich gleich alle Figuren gleich in einem Stück und in Farbe, dann wär das alles viel einfacher und man könnte auch die Altersbeschränkung runtersetzen.

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• Omg das kann man schon gar nicht mehr New nennen -.-

Ich hab vor 2 Jahren mal bei Games Workshop gearbeitet und da hat mir das mein Chef damals erzählt >_>. Das Gerüchte ist veraltet, dazu ist es gar kein Gerücht sondern prue Realiät.

Damit ich nicht nur destrukitv bin: Ich finde die Idee von GW echt gut, solche "Armeeboxen" sind echt praktisch für den Einstieg wenn man nicht so viel Geld hat. Manchmal eigenn sich die Boxen auch hervorragend zum Aufstocken der vorhandenen Armee.
    Besonders gespannt bin ich bei den Zwergen, da die nur eine Plastikbox haben. Ich würd gerne wissen, was noch alles in Plastik gegossen wirde (Slayer sind bekannt, aber das weiß nun auch schon jeder).

666

• Also das mit den Plastikfiguren wär echt voll krass
    Die dummen Zinnminiaturen sehen um nichts besser aus und kosten das doppelte
    Kleben ist kein Problem für mich aber beim Transport zu mir in den Keller zum Spieltisch sind schon Sachen durch den Zinnmüll kapputt geworden
    Nur bei Orks gibts halt so viel das es mich wundern würd wenn da alles in Plastik kommt

• 1) Die Zinnminis sehen besser aus und sind auch detalierter...
    2) Du glaubst das die Plastikminis billiger werden HAHA. Beispiel: Zinnrepetierspeerschleuder der HE 17.95€ Heuter Plastik, wie teuer??

Ich gebe zu das ich für umbauten mir auch Plastikwünsche, aber durch oben genannte Tatsachen will ich lieber die Metallminis haben!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER