Soros

  • Ein hab ich net verstanden?
    Soros sind doch HExenjäger oder aber wer dind dann die HExenjägler als rasse an sich da gab es doch auch mal ne rasse für sich oder?


    udn womit kann man die Soror veründen und was können dies so?
    hab nichts gefunden was mien Fragen beantwortet


    MfG

  • Die Sororitas sind nur ein Teil der "Hexenjäger" die man auch eigenständig spielen kann, dazu kommen dan nnoch die Inquisitoren ,die Assasinen, Prediger, Arco-Flagellanten, Läuterer und die Möglichkeit auf orbitale Bombardements für die Hexenjäger an sich!


    All diese können wieder als Verbündete für die Imps und Marines eingesetzt werden!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Im Hexenjäger Codex ist der Inquisitionsorden "Ordo Heareticus" und die Sororitas Armee drinn.
    Auf Seite 25 des Codex stehen dann noch die Möglichkeiten Space Marines und Imps aufzunehmen.


    Außerdem darfst du noch den Inquisitionsorden. "Ordo Malleus" und Grey Knights mit in die Armee nehmen. (Die dann im Dämonenjäger Codex zu finden sind. Genauso wie die Regeln zu dieser Allianz.)


    Außerdem darfst du noch Kroot Söldner anheuern. Die stehen dann im In Nomine Imperatoris 3 drin.

  • Man is das ne rege Beteiligung oder knnt sich hier nur kein aus?


    wenn sich jemand mit Soros auskennt kann er mir bitte mal sagen welche Stärken sie haben?


    Thx


    MfG

  • hab zwar den neuen codex nicht aber ich würde mal aus erfahrung sagen, dass die stärken der schwestern darin liegen glaubensakte durchzuführen


    die produzieren mit bestimmten einheiten glaubenspunkte die sie im spiel dazu aufwenden können um sich kurzfristig zu verbessern


    ich glaub ein akt bringt dem trupp einen rettungswurf anstelle eines rüstungswurfes für einen spielzug und ein anderer erhöht die initiative aber es gibt noch mehr, die mir nicht bekannt sind


    für ausführlichere erläuterung würde ich raten den spielbericht "göttliche strafe" aus WD 100 seite 122 zu lesen
    die sororitas haben die space wolves nicht schlecht gekloppt

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Die Stärlke sind wirklich zum einen die Glaubensakte udn zum anderen ein recht gutes Preis Leistungsverhältniss der Kerneinheiten. Für 11 Punkte hat man ein Model mit Bolter und Servosrüstung. Ansonsten sind sie auf halbe Distanz sehr stark durch die vielen Melter und Flammenwaffen die sie erhalten können!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Stimmt, Soros sind recht gut darin ihre Gegner zu rösten.
    Zusätzlich sind Läuterer und vor allem Repentias die absoluten Fahrzeugkiller.
    In ner Apocalypseschlacht können die gut und gerne mal ein halbes Dutzend Fahrzeuge verschrotten, bevor man sie tötet.
    Ein Kumpel hat mit seinen Repentias mal 7 Fahrzeuge in der Panzerreihe hinter der Infanterie in einem Zug zerlegt (kommen als Reserve rein, greifen an und stürmen weiter vor usw.)

    Always doubt the System ...