Bäh, schlechter hintergrund.....
.....wahrscheinlich total overpowered!!!
![]()
....aber die gnobblars sind schön.....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBäh, schlechter hintergrund.....
.....wahrscheinlich total overpowered!!!
![]()
....aber die gnobblars sind schön.....
ja die gnobblars sehen hammer aus.
zum hintergrund: ich finde ihn auch etwas arm geraten, besonders die des schlächters (der char) is etwas arm.
ZitatSkragg der Schlächter:
Er aß die Gnoblars der Oger Tyrannen und wurde als Strafe dafür in die Gorger Tunnel verbannt. Dort verlor er seine Arme und erhielt irgendwei einen magischenb Kessel, den er hinter sich herzog. Als es ihm wie durch ein Wunder gelang aus den Tunneln zu entkommen schlossen sich ihm ein paar Gnoblars an und warfen die Überreste jedes von ihm getöteten Gegners in den Kessel, wass Skragg nur noch stärker machte.
Regeltechnisch hat er die Fähigkeit Todesstoß und betreibt Gastromantie
haben sich ja nich viel gedanken drüber gemacht, klingt en bissel billig...
overpowerd werden wir ja sehen, aber ich denke die werden teuer, man brauch zwar wenige modelle, aber die werden es sicherlich insich haben mit den preisen.
trotzdem werd ich wahrscheinlich mit den ogern anfangen, aber mal schaune was denn dann das AB hergibt.
der hintergrund von skragg is ja wohl voll die sch... ich meine er frisst gnoblars und ne weile spähter schließen sich haufenweise von den fiechern ihm an. hää??? 1.müsste er die innerhalb ner halben stunde alle weggemampft haben und 2. ich glaube nicht das selbst gnoblars so doof sind sich nem gnoblarfresser anzuschließen.
außerdem is das ja alles ziemlich frei also wie er seine arme verloren hat, woher er den kessel hatr und so weiter.....
...mist-story....
kekslord
der Musiker...
naja, top bemalt ![]()
ne wirklich, ich find die farbe passen sowas von garnet zu dem, sorry... ![]()
Wenn man so einfach einen Meteor beschwören kann, der ganze Landstriche ausrottet, würde wohl der größte Teil der Alten Welt in Schutt und Asche Liegen...
Der Plan der Alten is halt schwer zu durchschauen, weisste ![]()
sicher wurde das aaaalles schon von denen prophezeit*gg*
aba mal ernst, ich glaub ich fang die mehr aus fun an, die kann wohl keiner ernsthaft sammeln wollen, nicht bei dem ärmlichen infos.schätze mal das AB wird 20 seiten ham ![]()
zum Bild:ich würd das eher in nem fleischig-braunen ton bemalen wie die Oger aus WarCraft III.
Und das mit der Gastromantie:das is doch wohl ein witz, oder??hab noch nie son mist gehört!
doch irgendwo her kenn ich das mit der gastromantie...
naja, das AB wird wohl noch einige neue geschichten und infos bereithalten.
aber ich denk mal zum spielen da haben sie stil, so ne mischung aus chaos (wenige, aber starke truppen) und orks (haudrauf ;))
cathay hätten mich mehr interessiert (oder chaoszwerge....,oder amazonen, oder arabier, oder nippon, oder ind, oder estalia, oder nur gnobblars alleine, oder.......)
aber was machen sie .....oger......zuviel shrek2 geguckt....
die oger waren bisher immer söldner oder teile anderer armeen weil ihr volk zu klein war eigene nationen zu bilden.....GW zerlegt sich seinen eigenen hintergrund.....typisch
was is eigentlich cathay (oder bin ich bloss ein hinterwäldler??) ?
sind alle krieger ausser gnoblars eigentlic auf 40mm bases? und wieso sehen selbst die chars aus wie aus plastik?sinnse etwa selbstgemacht??
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die geposteten bilder sind noch ganz aus der anfangsphase der oger und nur erste "vor"modelle
hier mal neue bilder, glaub die sind aus dem AB:
Lord naza:
cathay sind so ne art chinesen oder japaner wahrscheinlich ein gemisch aus beidem ......einst waren sie die mächtigste nation der menschheit und trieben die kampfkünste in ihren klostern an den rand der perfektion......aber nicht nur das, auch entwickelten sie das lautlose töten zu einer kunst und waren ein synonym für fortschritt.....heute werden sie jedoch bei weitem vom imperium uberflügelt, dass seit der entdeckung des schwarzpulvers einen unvergleichlichen aufschwung, künstlerisch wie technisch, erlebt hat und heute nahezu täglich neue entdeckungen macht.
is dsa wirklich das offizielle AB??wenn ja sieths bei weitem besser aus als das der echsen!
folget dem link und findet vor die bilder in scharf und farbe ![]()
ein paar yeties werden wohl in meiner armee als baummenschen dienen müssen ![]()
Auch bei mir werden die Oger für meine Chaoshorde herhalten müssen. Die Yetis könnte ich mir als Chaostrolle vorstellen.
Naja oder man nimmt eine Einheit von denen einfach als Söldner auf...
och jungs, dann kommt mal ne neue armee raus und ihr nehmt denen die minis wech ![]()
aber das is ne gute idee, die jetiis kann man als unaufgewertete trolle der orks nehmen, bie 3 einheiten hab ich ja nur 2 modelle...
aber irgendwie komisch die vorstellung: 2 verschiedene einheite, ein und das selbe modell ![]()
dasei gesagt:
es lebe die vielfalt und fantasie!
ich denke ich werd mir die erst als söldner anschaffen und zum schluss n paar chars zulegen, mehr is nich drin.
Das neueste Preview Pic: