Welche HE-Charaktermodelle gibt es?

• Hi!

Da ich neu in der Fantasy Welt bin würd mich interessieren, welche HE Charaktermodelle es eigentlich gibt. Im Armeebuch kommen vor

- Tyrion
    - Teclis
    - und Imrik

in einem White Dwarf wird auch Eltharion beschrieben und erklärt.

Das sind auch die einzigen von denen ich gehört/gelesen habe. Gibts noch mehr offizielle (zum Beispiel in den Chroniken) ??

Weil auf irgendeiner Seite habe ich mal ein Modell von der Immerkönigin gesehen aber wer weiss ob das offiziell ist...

tia, nullspace!

• Es gibt keine weiteren officellen Modell mehr, Immerkönigen und so weiter sind
    aus der alte Edition.

Aber was nicht ist kann noch werden :P

Der Himmel wird sich verdunkeln, wenn unsere Pfeile auf unsere Feinde herrab regnen und sie werden alle fallen ,denn kein Sterblicher wird sein Fuß auf unser geheiligtes Land setzen!

• Zählt für mich nicht weil:

1. es keine aktuellen Modell mehr zu kaufen gibt
    2. es nicht auf Deutsch ist :tongue:

gruß Dark Slayer

Der Himmel wird sich verdunkeln, wenn unsere Pfeile auf unsere Feinde herrab regnen und sie werden alle fallen ,denn kein Sterblicher wird sein Fuß auf unser geheiligtes Land setzen!

Einmal editiert, zuletzt von Wächter von Ulthuan ()

• jedoch gibt es regeln zu den bartkrieg-chars, nur die modelle sind umbauten...

• Aber ganz erlich wenn sie Korhil Hauptmann der Weißen Löwen in Deutsch
    übersetzen und noch ein neues Modell raus bringen, denn da kann man viel
    draus machen (es könnte ein sehr ansehnliches Modell werden :D ), hätte ich
    nichts dagen. :rolleyes:
    Sollte man mal Games Workshop vorschlagen

PS: den ich finde der Deutsch Sektor im Internet ist eh schon sehr schwach
    gegen über dem von UK, allein was solche Link wie Charaktermodell an geht

• ich weis nicht genau ich finde es passt nicht mehr zu den anderen neuen
    modelllen, man hätte mehr draus machen können
    zB die haltung ist irgendwie komisch oder die arme sind dicker als der kopf, bei
    solch dicken armen hätte der mindestens stärke 6 haben müssen ?(

und wie ich schon sagte gibt es keine officelen modell mehr zu kaufen, nur
    noch die aus der alten edition und die in irgendwelche second hand läden oder auf restposten
    ICH WILL NEUE MODELL :]:D :] :D

PS: ich sehe gerade man müsste die werte noch überarbeiten den
    2 Lebenspunkte sind marger :(

• Also ich find so schlecht würd der garned ausschauen, und mir gefallen grad die etwas dickeren Arme. Vielleicht das untere Schuppenleid könnte man nach neuen Masstäben machen aber sonst ein schönes Modell. 8)

mfg Asuryan

• auserdem gibt es keine OFFICELLEN MODELL MEHR, hab heute mal bei ebay
    geschaut da gibts eins zwei Modell aber die sind jetzt schon bei 25 Jüro
    und das ist mir zu Heftig :(
    Und dan bleibt ja noch die Deutsche Übersetzung, die fehlt!

Wie gesagt ich will ein Figur die von GW unterstützt wird und zuwar so richtig
    , dass heist neues Modell ( ob das alte gut aus sieht oder nicht ist Geschmacks
    sach und da kann man ja... ihr wiest schon ) und ein Artikel im WD oder der
    Chroniken damit du genau weist jo man kann es einsetzen und der Gegner
    kann nicht viel sagen da es Officell ist.

• alarielle aber zum beispiel gibts zu kaufen beim games workshop online shop. aber is wahrscheinlich wirklich noch aus der vorigen edition.

• :]

• so hier dann mal für dich von mir :P

Korhil Hauptmann der weißen Löwen

Punkte B KG BF S W LP I A MW RW
    237.....5..7..6..4..3..3..8..4..10..5+

Waffen und Ausrüstung: Korhil trägt eine Handwaffe, Elthrai, schwere Rüstug une einen Löwenpelz
    Ehrentitel: Korhil trägt die Ehrentitel Elfenstolz und Löwenherz

Elthai
    Bei dieser Waffe handelt es sich um eine perfekt ausbalancierte, zweihändige Axt. Die Schneide bleibt immer scharf und mit einem einzigen Hieb vermag man einen Baum zu spalten. Trotz ihrer enormen Größe Elthrai kaum schwerer als ein gewöhnliches Schwert. Korhil ist im Umgang mit dieser Waffe so begabt, dass er immer nach Initiativreihenfolge zuschlägt, wenn er nicht selbst angegriffen hat. Außerdem erhält er durch die Axt einen Bonus von +3 auf seine Stärke und besitzt die Fähigkeit Todesstoß. Nicht umsonst trägt diese Axt den Namen Elthrai. In der Runenschrift der Elfen steht Elthrai für Verderben allerdings auch für Hoffnung oder unerbittliches Schicksal. Korhil vereint jene beiden Eigenschaften in sich und steht dem Phönixkönig mit seiner Kraft und seinem Mut bei.

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• ?( ?( ?(
    Wie bist du hauf all die Werte gekommen, sie weichen ab von den Werten von
    der Englischen GW Shop Seite z.B.:
    -Kostet er 180 Punkte
    -was ist mit "The Pelt of Charandis"
    -was ist mit Woodsmen, Master Cut oder Bodyguard

• ich hab doch nicht den korhil von der gw hp übernommen sondern einen eigenen korhil gemacht!

• Zitat

so hier dann mal für dich von mir

hat er aber auch am anfang gesagt ;)

wenn ich mir deinen korhil so ansehe, ist er zwar lustig, aber mit w 3 (ja, es ist ein elf) und NUR RüW 5+ wird er kaum lange überleben (ohne berücksichtigung der ehrentitel, hab nämlich keinen blassen schimmer was die können ;))

• Ach so vielen Dank, aber ich will ja OFFICELLE MODELL

• @ragnarok: wenn man davon ausgeht, dass er gegen beschuss stattliche 3+ hat und im nahkampf immer nach initiativreihenfolge (ausser er greift selbst an) zuschlägt sollten doch die meisten gegner tot sein, bevor sie ihn treffen

dem stillen betrachter wird auffallen, dass es sich hierbei lediglich um einen prinzen mit löwenherz, schwertmeistertitel, zweihandwaffe, schwerer rüstung und schwert der macht handelt!

das einzige was man ablehnen kann ist, dass er das schwert der macht mit der zweihandwaffe kombiniert was aber durch die tatsache wett gemacht wird, dass er keinerlei rettungswurf besitzt und wie ragnarok schon sagte nur W3 und RW5+ hat... also wem das nicht passt der soll bitteschön 15 punkte abziehen und ihn mit S6 spielen. es wird nur den unterschied machen ob er einen streitwagen sofort zerlegt oder nicht

es soll sich jetzt bitte keiner angegriffen fühlen aber wenn er dieses modell einsetzen möchte und sein gegner hat was dagegen dann bitte oben genanntes tun und den gegner ganz böse angrinsen

ps: wächter, was könnte offizieller sein als ein char der nach dem armeebuch gestaltet wurde?

Einmal editiert, zuletzt von Dark Slayer ()

• Offizieller Beitrag

und falls es jemand wissen will alarielle:
    Kann sein, sdass ihr es aus chroniken oder WD schon wisst, die habe ich aber nicht. :)