Kisleviten-Armee?

• hi leudde sagt mal ist es auch möglich mit den kislev ne eigenständige armee aufzubauen?

MFG Silk

Wenn es fliegt wird es besiegt,
    wenn es kreucht wird es verseucht.

• Ja, wird aber auf Dauer ziemlich langweilig. Du hast nur vier verschiedene Einheiten. Und man darf bei den Greifenulanen nur eine
    Einheit aufstellen. Aber als Aliierte sind sie stark. Bei mir (ich setz die regelmäßig ein) halten die Kollegen immer eine Seite.
    Und mit Boris auf Bär als Anführer schneiden die Jungs durch den Gegner wie ein warmes Messer durch Butter.

Aaarrrgghhh!!!!

• danke lothar für die liste, aber sag mal ist die offiziell? und darf ich fragen woher du all die angaben und punktwerte hast?

MFG Silk

• Nö, is sie nicht - die is copyright Lord Lothar. Allerdings basiert sie auf diversen älteren Listen, die es in älteren Edis gab, jeweils umgesetzt auf die aktuelle, und dazu noch einem recht informativen Gespräch mit Tuomas Pirinen, der das Kislev-Konzept ja größtenteils mitgebaut hat, auf dem Euro-GT 2000 in Holland.
    Was sie aber sicher ist:
    - spielbar
    - stilecht

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• dann wahrscheinlich aber nur mit erlaubnis des gegners spielbar oder?

MFG Silk

• logisch, aber sie ist fair vom Punkte/Leistungsverhältnis.

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• och, SO schlimm ist das nicht mal - die Bären sind das schwerste.
    Btw - Es gab zumindest in der letztenm Ed. auch Kislevlistem die auf einigen Turnieren zugelassen waren (wie auch Norscalisten, etc.) - in Mülheim und in Bad Salzufflen zB.

Tzeentch ist Wandel...

• oki, ich werd mich mal dranmachen auf jedenfall ein ganz großes dankeschön @lothar

MFG Silk