hi leudde sagt mal ist es auch möglich mit den kislev ne eigenständige armee aufzubauen?
MFG Silk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi leudde sagt mal ist es auch möglich mit den kislev ne eigenständige armee aufzubauen?
MFG Silk
Ja, wird aber auf Dauer ziemlich langweilig. Du hast nur vier verschiedene Einheiten. Und man darf bei den Greifenulanen nur eine
Einheit aufstellen. Aber als Aliierte sind sie stark. Bei mir (ich setz die regelmäßig ein) halten die Kollegen immer eine Seite.
Und mit Boris auf Bär als Anführer schneiden die Jungs durch den Gegner wie ein warmes Messer durch Butter.
Alternativ... spiel sie als eigene Armee...
danke lothar für die liste, aber sag mal ist die offiziell? und darf ich fragen woher du all die angaben und punktwerte hast?
MFG Silk
Nö, is sie nicht - die is copyright Lord Lothar. Allerdings basiert sie auf diversen älteren Listen, die es in älteren Edis gab, jeweils umgesetzt auf die aktuelle, und dazu noch einem recht informativen Gespräch mit Tuomas Pirinen, der das Kislev-Konzept ja größtenteils mitgebaut hat, auf dem Euro-GT 2000 in Holland.
Was sie aber sicher ist:
- spielbar
- stilecht
dann wahrscheinlich aber nur mit erlaubnis des gegners spielbar oder?
MFG Silk
logisch, aber sie ist fair vom Punkte/Leistungsverhältnis.
Hy, die Liste ist ja genial, aber viel Spaß (und Geld) beim Umbauen. ![]()
och, SO schlimm ist das nicht mal - die Bären sind das schwerste.
Btw - Es gab zumindest in der letztenm Ed. auch Kislevlistem die auf einigen Turnieren zugelassen waren (wie auch Norscalisten, etc.) - in Mülheim und in Bad Salzufflen zB.
oki, ich werd mich mal dranmachen auf jedenfall ein ganz großes dankeschön @lothar
MFG Silk