• Hai !


    Für den Bereich Köln/Bonn suche ich ab Oktober diesen Jahres Spieler für Warhammer Fantasy. (Wofür sonst ? ) :tongue:
    Was meine Armee (Vampire) betrifft, diese wird gerade gebaut + bestellt. Meine Spielweise ist als amateurhaft, aber nicht völlig unerfahren einzustufen. (Sehr lange Pause.)


    Ich habe kein Interesse an gnademlosem "Powerplay". (Bin aus dem Kindergarten raus.) Ich würde mich über ein paar Meldungen freuen.
    Gerne würde ich bei Szenarien oder vielleicht auch RPG-lastigen Spielen teilnehmen. Ein sehr geräumiger Kellerraum in Bonn steht nach Absprache zur Verfügung. Nebenbei kann man danach ja gerne ein Bier trinken.


    Metaller bevorzugt... :tongue:...dann gibts jede Menge Musikbegleitung.
    Ein dritter Spieler wäre auch aufzutreiben, er wohnt in meiner Nähe.


    Wenn sich das für Euch gut anhört, schreibt mal.


    Sargnagel-Gruss von der Stahlbestie

    (...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ


    Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400
    _________________________


    "In Treue fest !" -'48

  • Ja, das ließe sich einrichten. Es ist von mir aus nicht weit.
    Du kannst ja mal eine PN schicken, wenn Du drüben bist.
    Hoffentlich bis dann ! :)

    (...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ


    Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400
    _________________________


    "In Treue fest !" -'48

  • Ich wohne in Leverkusen kann aber nach Köln
    kommen ( Bus Bahn ) . Kommt natürlich darauf
    an wo du wohnst .


    PS: Metal rulz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Elfen rocken !

  • Bin zwar kein Metalfan, bin aber auch an einem Spielchen in Köln/Bonn interessiert. Da ich mobil bin (Auto) ist der ganze Umkreis um Köln möglich. Ich selbst bin aus Pulheim westlich von Köln.


    Meine Armee sind Zwerge bislang maximal 2000 Punkte.


    Wer Lust hat, kann mir ja einfach eine PN schicken.

  • Alles klar. Sehr löblich ! Dann geht es ja bald los...he he.
    (Magog ist übrigends die Macht.) ;)

    (...)
    Aus der Dunkelheit wird Er kommen
    Um Euch zu richten
    Neue Nägel werden sich bahnen
    Durch Euren kranken Leib...
    (...)
    *******nsch mit Namen Christ


    Camulos - D. U. / S. d. B. , 175/400
    _________________________


    "In Treue fest !" -'48

  • Im Moment sind ca 2000 Punkte Zwerge am Start, bald hoffentlich 2500. Ich habe auch noch einen Kumpel mit ähnlich vielen Punkten, der Dunkelelfen spielt. Hättest du denn in den kommenden Wochen Zeit für ein Match? Wenn ja, schreib mir doch einfach mal ne PN zwecks Termin- und Ortplanung, ok?

  • GUt, wir sind also drei Spieler.
    Ich mit 2000 Punkten Bretonen und einer Tau Armee im Aufbau
    und dann zwei Freunde, einer 5000 Punkte Imperium und der andere 1500 Echsenmenschen, außerdem noch ein paar 40k Armeen


    Und Mortheim spielen wir auch alle.
    Wie schauts aus ? Bist Du mobil ? Wo sollen wir spielen ?

  • Bin mobil, kann ausser Dienstag und Mittwoch immer, es sei denn mir kommt was dazwischen. Am besten klären wir die Einzelheiten per PN, dann müssen wir das Forum nicht damit vollschreiben. Wir können das Ganze gerne bei dir/euch machen, wie du willst.
    40K spiele ich nicht, Mortheim kenne ich nicht, damit du dir da keine falschen Hoffnungen machst ;)

  • Hallo zusammen,


    unser Spielerkreis ist im Großraum Köln - Bonn - Bornheim ansässig. Die Spieler sind zur Zeit im Alter zwischen 19 und 50 Jahren. Wir spielen nicht extrem gewinnorientiert, sondern aus Spaß an der Sache. Regelfuchserei wird bei uns nicht betrieben. Wer es also auf den Millimeter ankommen lassen will, hätte bei uns ein Problem. ;)


    Zur Zeit sind bei uns die Spielsysteme Warhammer Fantasy und Blood Bowl als Schwerpuntk anzusehen. In Sachen WH40K beginnen erste Aktivitäten, ebenso bei Battlefleet Gothic. Nach fast zweijähriger Dauerkampagne ruht Mortheim im Moment, aber die ersten groben Vorplanungen zu einer neuen Kampagne sind bereits auf den Weg gebracht.


    Wir organisieren uns über dieses Forum: http://6610.rapidforum.com/


    Schaut einfach mal rein.

  • Hi,


    Ich komme auch aus Pulheim, allerdings fange ich grade an mich mit Warhammer zu befassen. Ich muss meine Hobbys erstmal ein wenig orden. War vorher großer Magic Sammler und Spieler, aber Warhammer reitzt mich mittlerweile auch... vielleicht könnte man ja mal in Kontakt bleiben oder einem Newbie gesellschaft leisten :)


    mfg


    Jan

  • Spielstil? Habe ich noch keinen weil ich mich erst in alles Einlessen möchte etc oder vielleicht mal irgendwo richtig mitspielen.


    20 und ab Feb mobil...