Alte GW-modelle

• wo bekommt man heute noch alte, sehr alte GW-regimenter her?
    etwa wie die, die ich hier gefunden hab? könnt mir denken die werden sau teuer sein, aber wisst ihr da was?

• Also...

Wenn du "Glück" hast hat GW noch die Formen, dann über die Mailorder - allerdings VORHER die Nummern recherchieren (da empfehle ich mal https://warhammer-board.de/www.solegends.com).
    Ansonsten - Börsen, und EBay... Ein paar der "Knights of the cleansing Flame" hab ich da zB her...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• dachte mir schon, dass das schwierig wird. aber ich finde einige der minis sehr cool

• Sind sie auch.

Gute Chancen hast du beim internationalen EBay, aber rechne damt daß das ganz nett teuer werden kann... USA und Kanada sind ganz gute Quellen.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• naja danke! wenigstens hab ich auf deinem link mal paar minis von alternativen minis gesehen, die sich auch wunderbar mit warhammer spielen lassen ;)